TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 17:50
Hallo,
bin total verärgert über Vodafone, bin seit 15 Jahren Kunde....alle 2 Jahre Vertrag inkl. neuem Handy verlängert. Mein Vertrag läuft im August ab und diesem Mal benötige ich kein neues Handy. Ich war der Meinung der Vertrag verlängert sich automatisch und die monatliche Handyrate würde automatisch wegfallen. Ist leider nicht so ( trotz Zusage eines inkompetenten Kundenbetreuers ....)
Nun muss ich monatliche Beitrag für Vertrag und Handy zahlen obwohl dies in den letzten 24 Monaten abbezahlt worden ist.
Das kann es doch nicht sein, wie kann Vodafone nur so mit ihren Bestandskunden umgehen ?? ..hätte ich vorher gekündigt, wäre es möglich gewesen so leider nicht.
Habe ich ein Sonderkündigungsrecht , da dies eine versteckte Beitragserhöhung ist für eine Leistung ( neuem Handy) das ich nicht bekomme ?
Danke im Vorraus
Makeba
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 14:25
@Su Vielen Dank, hoffe es geht so einfach wie hier beschrieben ...ich gebe auf jeden Fall Bescheid.
Danke Makeba
am 13.07.2018 07:01
Ich denke, dass es so einfach wird, @Makeba.
Und wenn unwahrscheinlicherweise nicht, sind wir gern für Dich da.
Schönes WE
Su