Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

vorzeitige Rufnummerportierung zu anderem Anbieter
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Vielleicht find ich ja hier Hilfe Smiley (zwinkernd)

Ich habe schon versucht beim Kundenservice eine vorzeitige Portierung zu erreichen.

Leder konnte man mir nicht helfen.... oder man wollte es nicht Smiley (traurig)

Bin für Ratschläge und Hinweise wie ich doch noch was erreiche dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo im Forum

Schade, dass man dir im 1. Versuch nicht bei der Hotline weiterhelfen konnte Smiley (traurig)
Bitte ruf nochmal bei der Hotline an und bitte darum, dass ein Häckchen bei Opt-In gesetzt wird, ab dann hast du 30Tage Zeit für die vorzeitige Portierung...
Hier noch weitere hilfreiche Tipps: http://www.teltarif.de/mobilfunk/sofortige-portierung.html

Gruss Axeel

€ Da hat jemand gedrängelt @Matthes 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Andreas1175,

Andreas1175 schrieb: Vielleicht find ich ja hier Hilfe Smiley (zwinkernd)

zum Thema Portierung ganz sicher in diesem Thread Smiley (zwinkernd)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo im Forum

Schade, dass man dir im 1. Versuch nicht bei der Hotline weiterhelfen konnte Smiley (traurig)
Bitte ruf nochmal bei der Hotline an und bitte darum, dass ein Häckchen bei Opt-In gesetzt wird, ab dann hast du 30Tage Zeit für die vorzeitige Portierung...
Hier noch weitere hilfreiche Tipps: http://www.teltarif.de/mobilfunk/sofortige-portierung.html

Gruss Axeel

€ Da hat jemand gedrängelt @Matthes 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)

Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort,

Habe heute nochmals bei der Kundenbetreuung angerufen und endlich einen kompetenten Mitarbeiter erwischt.

Manchmal braucht man einfach bisschen Geduld bis man an den richtigen kommt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Community Manager

Hallo Andreas1175,

super, das freut mich! 

Dann schließe ich den Thread & wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren