abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone family and friends Red 1.5 GB + 500 MB verlängern
hoschy1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

habe nur eine kurze Frage.

Wenn ich jetzt meinen (noch) aktuellen Vertrag - vodafone family and friends Red 1.5 GB + 500 MB über die Vodafon-App verlängere behalte ich dann die zusätzlichen 500 MB oder werden diese ersatzlos gestrichen?

Gruß Mike

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hoschy1!

 

Ja, sie bleiben erhalten. Das kannst du ganz einfach feststellen.

Die Verlängerung für F&F machst du ja online über Vertragsverlängerung.

Nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du unten rechts auswählen, daß du im Alttarif verlängern möchtest. Anschließend kannst du den Red 1,5GB auswählen. Wenn du rechts im Infokasten auf "Details" klickst werden dir die 500MB zusätzlich angezeigt.

 

Probier es aus. Keine Angst, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

das sollte der Einladene der Family & Friends Option für dich intern über die Mitarbeiter-Hotline klären können

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hoschy1!

 

Ja, sie bleiben erhalten. Das kannst du ganz einfach feststellen.

Die Verlängerung für F&F machst du ja online über Vertragsverlängerung.

Nach Eingabe deiner Rufnummer und des Kundenkennworts wirst du in den F&F Bereich weitergeleitet. Dort kannst du unten rechts auswählen, daß du im Alttarif verlängern möchtest. Anschließend kannst du den Red 1,5GB auswählen. Wenn du rechts im Infokasten auf "Details" klickst werden dir die 500MB zusätzlich angezeigt.

 

Probier es aus. Keine Angst, vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.

Servus,

hab soeben verlängert und die 500 MB zusätzlich sind mir erhalten geblieben......somit ist meine Frage beantwortet.

Vielen Dank

@hoschy1

Prima! Gerne! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!