Archiv_Mobilfunk

vodafone bittet keine hilfe
Netzwerkforscher
Vor 4 wochen durch vodafone habe ich iphone 3gs bestellt ...die haben mich ihre partner bei next-klick
weiter geleitet.nach dem handy erhalten habe könnte ich nocht nicht mal telefonieren die handy wahr defeckt
nach viel mail verkehr musste ich handy zuruck senden und noch 100 euro bezahlen dann von kauf zuruck tretten..
nach dem bestätigung von next-klick bekomme immer gleiche antwort von vodafone wir haben keine meldung erhalten. ich bezahle monatlich 60 euro fix kosten dazu musste noch 100 euro fur stornieren bezahlen
mehr mals anrufe bekomme ich immer anderes was zuhören einmal wir sind partner von next-klick muss sie es selber erklären wir haben damit nicht zutun...
von andere kundeberater ja wir sind partner von next-klick wir melden uns bei ihnen nach sie handy gesendet haben.. bis jetzt nichts passiert ...
next-klick kann vodafone sofort erreichen als kunde ich seit wochen könnte ich erreichen die gehen einfach nicht ran dazu habe ich jetzt schon fast 20 euro nur next-klick telefoniert... emails reagieren die auch nicht mehr...

ich bin durch vodafone diese seite gelangen möchte ich auch vodafone mir hilft ich schnell möglich neues handy schaffen kann


aber wie ich sehe vodafone nutz kunde nur aus hauptsache bekommt man monatliche betrage weiter aus gezahlt.kunde sind gezwungen immer zu warten
erhaltet man noch nicht mal eine gutschrift
ich möcht von ihnen meinung hören was kann ich dagegen machen
hinweiss. bin seit 10 jahre bei vodafone kunde seit eine jahre bekomme ich schwerigkeiten
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highspeed-Klicker
Hallo barut. 100€ fürs welches stornieren? Meld Dich nochmal direkt bei der Kundenbetreuung oder übers Kontaktformular:
https://www.vodafone.de/kontakt.html

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/24-h-hotline.html
Mehr anzeigen