Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

- Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
verursacht FACETIME beim IPhone 4 Kosten ??
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe mir Facetime aktiviert. Meine Frage ist, ob laufende Kosten bei Benutzung anfallen ? Läuft doch über WLAN ? Oder kommen da noch die normalen Verbindunkskosten für das Telefonieren dazu ?? Wer weiss was ??
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Digitalisierer
die einzigen kosten die anfallen sind die einrichtungskosten von ca 30 cent.
da du facetime nur über wlan nutzen kannst fallen dabei keine weiteren kosten an.
habs probiert Smiley (überglücklich)
"Ich geh zu meinem Anwalt" -- die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama" Smiley (Zunge)
"Dann kündige ich alle meine Verträge" ist im übrigen auch nicht besser ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Kleiner ergänzender Hinweis: Die entsprechenden Kosten fallen bei jeder (De-)Aktivierung von Facetime erneut an. Sprich: Jede An- oder Abmeldung für diesen Dienst wird von Apple erneut berechnet.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
was total fies ist: wenn man das iphone aufgrund einer systemstörung platt machen muss, dann wird einfach nochmal berechnet.
so kommt man auch zu geld Smiley (Zunge)
"Ich geh zu meinem Anwalt" -- die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama" Smiley (Zunge)
"Dann kündige ich alle meine Verträge" ist im übrigen auch nicht besser ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Tja, wer sich verapplen läßt, ist eben doch oft selbst schuld...

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ja ich bekenne mich schuldig, dass ich mcih hab verapplen lassen.
Aber ich bin stolz drauf ein Appleianer zu sein Smiley (Zunge)
"Ich geh zu meinem Anwalt" -- die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama" Smiley (Zunge)
"Dann kündige ich alle meine Verträge" ist im übrigen auch nicht besser ^^
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe hierzu auch noch sehr hilfreiche Informationen zum Thema, Kosten bei Facetime gefunden... Dazu hier ein Auszug:

"Bei Telefonaten können kurz Kosten je Gesprächsminute entstehen, dies ist der Fall wenn sich ein Anwender erst während des Telefonats für die Videotelefonie per Facetime entscheidet, dann fallen die üblichen Kosten je Gesprächsminute – wieder je nach Tarif – an.  Noch ist Facetime ausschließlich via WLAN nutzbar, allerdings ist bereits Zukunftsmusik zu hören, die nach der 3G-Nutzung klingt. Über 3G kann Facetime bislang nur via Jailbreak angewendet werden."

Die Informationen stammen von folgender Seite, welche noch einige andere nützliche Informationen zu dem Thema Facetime bietet: http://www.wasistfacetime.de/kosten-bei-facetime.html

Hoffe ich habe ein paar von euch weiter helfen können!

Gruß Jenna N.

Mehr anzeigen