Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
vertragsverlängerung tel. abgeschlossen, fühle michbetrogen und belogen!
Highlighted
Daten-Fan
Hallo erst einmal,
ich bin soviele Jahre Kunde bei VF, aber sowas gabs noch nie! Ich war immer sehr zufrieden. Auch konnte ich mich immer auf telefonische vereinbarte Vertragsverlängerungen verlassen, aber diesmal fühle ich mich total veräppelt. Vor ein paar tagen hat man mir ein neues angebot gemacht um mich weitere 2 jahre an VF zu binden. Vertrag bleibt so und statt dem bisherigen betrag nur noch 25 euro. Ich habe zugesagt, aber nun soll ich 44.95 € zahlen lt. Mail bestätigung. Nach etlichen versuchen jemand ans tel zu bekommen der mir Auskünfte zu meinem vertrag geben kann, hat man mir heute mitgeteilt dass der zugesagte betrag nicht machbar ist. Ich bin sauer, richtig sauer nicht nur das es im kundenzentrum scheinbar nur noch wenig freundliche und kompetente mitarbeiter gibt, nein man bekommt auch lockangebote gemacht damit man weitere 2 jahre da bleibt. Mit mir nicht! Nach all den vielen jahren..............! mein widerruf ist auf dem weg und eine kündigung wird folgen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo Bonitto,

das ist leider kein Einzelfall.

Aber Du kannst froh sein, dass Du eine Bestätigung erhalten hast. Das haben andere nicht.

Sie bemerken den Fehler erst bei Rechnungsstellung. Neben allem Ärger ist die Widerspruchsfrist dann abgelaufen.

Denke daran, dass Du Deinen Widerruf und die Kündigung per Einschreiben erklärst.

Ich wünsche Dir das Beste!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort. Ja das war Glück. Die haben mir eine e- Mail gesendet mit meiner angeblichen Bestellung.

Das S5 habe ich ja bestellt nur den Tarif nicht. Der Widerruf ist raus als Einschreiben mit Rückschein. Habe mich sofort an die Verbraucherzentrale gewannt. Dort sind die mit dem Thema vertraut. TRAURIG.........kann man nur sagen! Ich bin sehr, sehr enttäuscht über diese Machenschaften. Mein Vertrauen ist absolute dahin! Ich hab denen immer vertraut und noch nie sowas erleben müßen. Ich werde in jedem Fall kündigen, weil sowas ist ein absolutes "no go"!

Mehr anzeigen
Top Beiträge