Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

superflat internet plus wechseln auf superflat lte

Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich wollte mich mal erkundigen wie das ist. Ich habe seit September 2009 den superflat Internet Tarif. Jetzt habe ich hier in der Hilfe gelesen, dass ich eventuell auf einen anderen Vertrag umsteigen kann wenn mein Vertrag ich meinen Vertrag schon länger als 12 Monate habe... Ob das stimmt weis ich ja jetzt nicht. Ich würde gerne mein superflat Internet Tarif kündigen und auf den superflat LTE mit Galaxy s3 LTE umsteigen. Geht dass denn jetzt so 1 Jahr vor Ablauf meines superflat Internet Vertrages?.. ich mein ich bin ja jetzt schon ne Weile Kunde und Zahl auch jeden Monat gut Geld und der superflat LTE Tarif ist auch noch ein wenig teuer..

Hoffe jemand weis eine Antwort
Mit bestem Dank nd lieben Grüßen
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du deinen Vertrag im September 2009 abgeschlossen und zwischenzeitlich keine Vertragsverlängerung gemacht.
Wenn das so ist, dann ist deine VVL schon seit September 2011 möglich.
Das heißt für dich : du kannst jederzeit eine VVL mit einem Tarif Wechsel und deinem gewünschten Handy machen Smiley (überglücklich)
Ansonsten musst du noch bis nächstes Jahr warten, falls du dir im letzten Jahr schon ein neues Handy geholt hast.
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

doch ich habe mir letztes jahr ein neues handy geholt und meinen vertrag verlangert. ich habe aber gelesen, dass man seinen vertrag wechseln kann, wenn man seinen vertrag mindestens 12monate hat und dann konnen gegebenfalls kosten anfallen. das wollte ich nun wissen ob das stimmt und ob man dies so machen kann? so habe ich das auf der vf-homepage gelesen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Du kannst deinen Tarif jederzeit wechseln, solange du auf dem gleichen Preis bleibst, bzw. "upgradest", also einen höheren Tarif nimmst, nur wenn du den Tarif "downgradest", also runterstufst, dann zahlst du vor Ablauf der 2 Jahre einmalig 49,95 Tarifwechselgegühr Smiley (zwinkernd)

 

Deinen Tarif kannst du also "hochstufen", ein neues Handy gibts erst, wenn du deines 2 Jahre lang abgezahlt hast.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

also heist das, dass ich auf den lte vertrag umspringen konnte, allerdings ohne neues handy?.. ich hatte ja gerne das angebot derzeit lte vertrag mit s3 lte.. wurde dass dann gehen wenn ich auf dieses angebot uberspring und dann musste ich ja mein altes handy weiter abbezahlen?.. ware das machbar?

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Anspruch auf ein neues Handy hast du erst nach 24 Monaten, bzw nach 21 Monaten ist schon eine VVL mit Handy möglich und wenn man ganz nett nachfragt eventuell schon nach 20 Monaten (eigene Erfahrung) Smiley (überglücklich)
liebe Grüße, Susi

.....bin ausschließlich mit meinem Sony Xperia Z2 im Internet unterwegs...
seit Feb.1999 zufriedene Vodafone Kundin Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen