Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
sperrung
Kleene1
Smart-Analyzer
Hallo,
Mein internet wurde gedrosselt und habe dann angerufen un den genauen offenen betrag zu erfahren ...
dann habe ich sofort per online überweisung überwieden ... ubd laut gesetzt müsste das geld 24 std später bei dem empfänger sein ...
Nun wurde seit heute drüh mein internet komplett gesperrt ...
habe ich wieder angerufen ubd war eine unfreundliche dame dran die anscheibt mein anliegend nicht interessierte und wurde nur mit den wörtern "könn wir nichts machen" abgespeisst ....
Weil ich das internet am wochende brauche habe ich vorgeschlagen ob ich nich kontoauszug plus quittung von der überweisung schicken kann un es dann wieder frei zu stellen aber das hat die dame auch nicht interessiert ...
Fand es schade so behandelt zu werden zu dem ich ja gewollt war zu zahlen es nur vorher nicht ging weil selber nich kein geld bekommen hatte (was ich am telefon auch erklärt hatte)
Und wollte fragen ob man wirklich nichts machen kann wie gesagt bräuchte es sehr dringend
5 Antworten 5
ehem_Mitglied
Forum-Checker

Versuche es über die Mahnhotline: ***. Ob das klappt, kann dir hier aber sicher keiner versprechen.

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Brachte bitte auch, dass dein Anschluss erst wieder entsperrt wird wenn der gesamte Saldo ausgeglichen wurde. Sofern zwischenzeitlich neue Forderungen aufgelaufen sind, müssen auch diese erst beglichen werden.

Des Weiteren dauert es einige Tage (etwa 3-5 Werktage) bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wird.
Mehr anzeigen
Kleene1
Smart-Analyzer
Dort hatte ich schon angerufen ...

Nee keine neuen vorderung deswegen hatte ich angerufen und mir den betrag nennen lassen und der nächste kommt ab 6. Per lastschrift ...

Ok verstehe ich das es silange dauern kann aber kann man es nicht vorher freischalten wenn man eine bestättigung von der zahlung schickt schließlich hab ich ja schon gezahlt und muss jetzt alle pberweisungen machen wie miete strom etc geht aber ohne internet schlecht und am telefon ist mir sowad zu unsicher und zu kompliziert ...
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Das am Freitag um 16:30 geklärt zu bekommen sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Das sollte nur über die Mahnhotline gehen. Können die Dir nicht helfen kann es keiner.
Mehr anzeigen
Kleene1
Smart-Analyzer
Habe eben nochmal angerugen und ein sehr freundlichen mitarbeiterin dran gehabt Smiley (fröhlich) konnte alles super geklärt werden^^ finde sehr gut das es doch geklappt hat Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen