Archiv_Mobilfunk

seltsamer Kundenservice
Highlighted
Netzwerkforscher
Mir stellt sich die Frage ob ihr eure Kunden so nach und loswerden wollt.
Bei einem Neuvertrag sind alle freundlich und wirken recht kompetent.
Aber sobald man ein Problem hat kommt das bei mir als Kunde schon recht wirr an.

Als Beispiel.Ich hab im Dezember von 32mbit auf 100mbit upgeradet. Versprochen wurde mir recht viel und die ersten Tage war die Geschwindigkeit echt ok. Aber je länger der Vertrag lief desto langsamer wurde es. Zum Teil kam ich Abends vielleicht mal auf 4mbit.

Hab mehrere mails an den Service geschickt die bis heute unbeantworet blieben.
Jetzt vor über 2 Monaten ruf ich an, beschwere mich und die wirklich unfreundliche MA versprach mir eine Gutschriftbestätigung.
Bei der ersten Rechnung wurde der volle Bertrag abgebucht. Die nächste Rechnung auch wieder.

Also hab ich eben wieder angerufen. Der erste MA sagte zu mir, das kann nur der Technische Service klären, wurde durchgestellt, derr sagte mir, nein, ich muss in die Rechnungsabteilung durchgestellt werden, der dann wieder der Technische, beim dritten mal durchstellen bin ich aus der Leitung geflogen. Neuer Versuch, diesmal wurde ich nur 2x durchgetsellt und die heute sehr freundlich Dame sagte mir, dass ich Rückwirkend eine Gutschrift bekomme.

Was ich damit sagen will, es ist bei euch alles irgendwie chaotisch was nicht gerade Vertrauenswürdig ist. Der Service hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verschlechtert .

Wenn mich heute privat jemand fragt, he kannst du KD oder bald VF empfehlen, da kann ich doch nur noch davon abraten.
Ich lass zumindest meinen Vertrag auslaufen, zahl ein paar € mehr aber hab dann hoffentlich einen vielleicht etwas langsameres aber stabiles Internet.


Einen schönen Abend noch
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator
Hallo frapil,

wenn du es möchtest schaue ich gerne mal wegen den Gutschriften nach. Sende mir dazu deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Moderator
So, ich hab mal nachgeschaut.

Zum Ausbau:
Nach aktuellem Stand sollen die Arbeiten vorraussichtlich MItte / Ende dieses Monats abgeschlossen sein.

Zu den Gutschriften:
Laut System läuft dein 100MBit Vertrag bereits zu günstigeren Konditionen und es gab einen regen Schriftverkehr zwischen dir und unserem Kundenservice.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

VG Alex
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen