Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

securenet - kein WWW mehr
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:

Ich habe am nach einer Vertragsumstellung von VF diese SMS bekommen: Lieber Vodafone-Kunde, surfen Sie jetzt sicher mit Vodafone Secure Net. Mehr Infos bekommen Sie, nachdem Sie Ihr Telefon oder Tablet neu starten und Ihren Browser öffnen. Oder direkt unter http://securenet.vodafone.de Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Ich kann seither nicht mehr surfen, auch funktionieren diverse Nachrichten-Apps (z.B. Focus-Online oder Spiegel-Online) nicht mehr oder es wird jedes Vodafone Secure Net dazwischengeschaltet. Auch kann ich nicht mehr eine Aktualisierung von WhatsApp vornehmen u.v.m. - Ich möchte diesen Service kündigen. Das empfohlene Vorgehen (im Handy-Browser securenet aufrufen) funktioniert nicht, da ich nicht ins WWW reinkomme.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Mastermind
Secure Net muss aktiv vom Kunden aktiviert werden. (Wie auf der Homepage die sie verlinkt haben steht) Sofern sie dies nicht getan haben, bei 1212 anrufen und Service abbestellen lassen, oder über WLAN auf die Seite gehen, dann dauert es nur einen Moment länger da sie sich nochmal verifizieren müssen.
Was passiert denn wenn Vodafone Secure Net dazwischen geschaltet wird? Bekommen Sie dann die Möglichkeit in dem Service etwas zu ändern? Was passiert wenn sie die Vodafone Protect App öffnen? (Auf den meisten VF Geräten vorinstalliert)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Angie59,

hast Du eine Lösung zu Deinem Anliegen?

Oder kann ich Dir noch helfen?

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren