Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

"Klick dein Extra" nicht mehr wählbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallöchen,

Nachdem Apple am Montag sein Streaming-Angebot vorgestellt hat habe ich mich entschieden die Deezer-Musik-Flat zu kündigen und statt dessen das extra Gigabyte Datenvolumen zu wählen.

Leider wird mir die Option "Klick dein Extra" nicht mehr in der "Mein Vodafone"-App angezeigt.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Malte
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Malte,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten zu. Ich schau mal, ob ich das von hier aus buchen / wechseln kann.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Malte,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen erforderlichen Kundendaten zu. Ich schau mal, ob ich das von hier aus buchen / wechseln kann.

Zur Info: Die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe leider auch das Problem, dass bei mir in der App kein "Klick dein Extra" erscheint.
Hatte gestern meinen Vertrag verlängert und auch schon eine Sms bekommen, dass ich den Junge Leute Vorteil nun nutzen kann.
Oder wird die App erst noch einmal aktualisiert?
Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße,

Carina
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Supi nun gehts, danke für den schnellen und netten Service @Malte! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Haha, ich meinte Matthias! Smiley (zwinkernd) sorry xD
Mehr anzeigen
Moderator

Schon verstanden @CariW91 Smiley (zwinkernd)

Das Anliegen von Malte konnte auch per PN geklärt werden, nur blieb hier leider Feedback aus Smiley (traurig)

Thread ist gelöst -> Haken dran und Schloss vor

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen