Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

"Individuelle" Angebote der KRG
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Na dann will mal hoffen, dass das Angebot am Montag noch steht und ich den verabredeten Rückruf auch erhalte. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Na damit haben wir ja nun hier noch eine Bestätigung des von mir erwähntem Vertragsangebotes. Wichtig: lass es Dir direkt bestätigen, email, post, sms, hauptsache schriftlich!!!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Der versprochene Rückruf ist erfolgt und das Angebot war noch aktuell und ich habe es angenommen. Den relevanten Teil des Gesprächs habe ich mit Einverständnis des Kundenberaters aufgezeichnet. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht angefordert, aber vielleicht mag ja ein Mod in der nächsten Zeit mal in mein Kundenkonto schauen und überprüfen, ob alles korrekt hinterlegt ist...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

So weit sieht alles gut aus, denn Tarif und Rabatt wurden mir heute per SMS bestätigt. Wenn dann noch in den nächsten Tagen das Hady kommt und der Rabatt auch auf der Rechnung korrekt berücksichtigt wird, bin ich absolut zufrieden.

Nach meiner anfänglichen Enttäuschung hat sich alles zum Guten gewendet. Hier kann dann gerne dicht gemacht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo achmann,

prima, dass doch noch alles geklappt hat Smiley (fröhlich)

Ich mach dann hier mal ein Schloß dran.

Allen noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Melanie
(Moderatorin)

Mehr anzeigen