Archiv_Mobilfunk

opera mini
Smart-Analyzer
ich habe opera mini jetzt auf meinem handy aber da steht beim starten: Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden; Bitte überprüfen Sie ihre Einstellungen.

Was soll ich tun? Mein handy ist das Samsung f480
danke im vorraus
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Hallo Timoo95,


welcher APN ist denn im Handy eingestellt? Ist es web.vodafone.de oder wap.vodafone.de? Und welcher Tarif liegt denn "dahinter"?


Der Ritter

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wo sieht man das mit dem APN ? Es ist wap.vodafone.de.
Ich habe Callya OpenEnd Internet und dazu eben noch die MobileInternet flat Monat.
Danke.
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo,

es könnte sein, das beim Opera der falsche Zugangspunkt für das Internet hinterlegt ist.

Beim Opera kann in den Einstellungen der Zugangspunkt festgelegt werden und darüber wählt sich dann Opera ins Internet ein.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen