Archiv_Mobilfunk

nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Red S) Ende November 2017 mit der Aktion "doppeltes Datenvolumen" abgeschlossen (4 statt 2 GB).

Nun ist mir gestern durch einen zufälligen Blick in die mein Vodafone App aufgefallen, dass mir nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung steht.

Der Quickcheck über die mein Vodafone Page besagt das gleiche.

Des weiteren befindet sich nur noch 1 GB in meinem Gigadepot, obwohl ich mir zu 1000% sicher bin, dass ich letzten Monat 3 GB übrig hatte.

Anfang letzter Woche (12. bis 13. März) waren die Daten noch korrekt.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Smart-Analyzer

Ich habe auch seit Heute das gleiches Problem. 

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Seit heute Nachmittag ist die Anzeige auch bei meinem Vertrag falsch. 

 

Das Gigadepot von 100 GB hat nur noch 50 GB und das Inklusivvolumen ist auch halbiert, heute Morgen war die Anzeige noch korrekt. 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Sven86 und @butschbirne ,

neben diesem Thread wirf bitte auch einen Blick in diesen Thread  .

Falls die Anzeige weiterhin nicht stimmen sollte, sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren jeweiligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

@mjehan2k : und nochmal hier - Dir habe ich bereits heute früh auf Deine direkte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen