abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung
Sven86
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe meinen Mobilfunkvertrag (Red S) Ende November 2017 mit der Aktion "doppeltes Datenvolumen" abgeschlossen (4 statt 2 GB).

Nun ist mir gestern durch einen zufälligen Blick in die mein Vodafone App aufgefallen, dass mir nur noch die Hälfte des Datenvolumens zur Verfügung steht.

Der Quickcheck über die mein Vodafone Page besagt das gleiche.

Des weiteren befindet sich nur noch 1 GB in meinem Gigadepot, obwohl ich mir zu 1000% sicher bin, dass ich letzten Monat 3 GB übrig hatte.

Anfang letzter Woche (12. bis 13. März) waren die Daten noch korrekt.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

3 Antworten 3
mjehan2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch seit Heute das gleiches Problem. 

butschbirne
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit heute Nachmittag ist die Anzeige auch bei meinem Vertrag falsch. 

 

Das Gigadepot von 100 GB hat nur noch 50 GB und das Inklusivvolumen ist auch halbiert, heute Morgen war die Anzeige noch korrekt. 

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sven86 und @butschbirne ,

neben diesem Thread wirf bitte auch einen Blick in diesen Thread  .

Falls die Anzeige weiterhin nicht stimmen sollte, sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren jeweiligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

@mjehan2k : und nochmal hier - Dir habe ich bereits heute früh auf Deine direkte PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!