abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

nicht eingehaltener Vertrag
JoshStone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen

 

ich habe mal eine frage am Freitag habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen der Beinhaltet ein neus S9 für 99€ das ich aber extra überweisen soll (das Handy ist zu Zeit nicht ausgepackt oder benutzt. Der Mobilvertrag ist im 1. Jahr 22€ und im 2.Jhar 32.99€. Am samstag schaute ich auf die App da stand mein vertrag mit 69,99  somit habe ich bei der Kundenbetreunung angerufen  die sagte mir warten sie 72 std ab  da kann es sein das die Bonuse nicht direkt drauf sind. und heute hat sich  immer noch nichts geändert , somit rief ich noch mal bei Vodafone an , der sagte mir da sind keine besondere Einträge drin,  Er würde das an eine ander Dienststelle weiter geben. ich fragte ihn darauf hin was wäre wenn es negativ für mich ausläuft, was ich zu tuen hätte. Er sagte mir das ich dann eine Freigabe für das gespräch geben müßte, bei vodafone müßte man ein formular ausfüllen. was er mir  per mail oder sms zuschicken würde. was er nicht gemacht hat.Somit bin ich etwas skeptisch  ob er mein anliegen weiter geben hat. was er mir vorsprochen hat. bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet bei mir .

 

Was meine frage ist das gespräch ist doch nur für schulungszwecke gedacht , weil durch einige foren habe ich gelesen das einige Vodafone Mitarbeiter  den vertrag aufzeichen und dir dann detailiert erzählen was  im vertrag beihnhaltet und das soll auf genommen werden. damit könnte dann Vodafone was mit anfangen ansonsten nicht.

 

und was mache ich jetzt setzte ich ein Wiederruf auf mein handy und Mobilfunkvertrag oder könnt ihr mir hier helfen.

 

lieben dank schon mal für die Hilfe

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich habe mich per  email an Vodafone gewendet weil ich heute mich per hotleine schon wieder  mir einen *** anhören durfte das ich diese Konditionen bekommen würde. ich sagte zu ihm das er bitte das mir per mail schicken sollte er meinte  erkann das nicht könnte es nur per post schicken. Würde 5 Tage dauern .... somit habe ich mich unter Kontakte@Vodafone.com mich gewandt . und prompt  rief mich eine sehr nette Dame an und sagte mir das das diese Konditionen Vodafone nie machen würde das wäre mehr als 50% Ermässigung . Nach einer sehr netten Unterhaltung bin ich mit Vodafone einig gewurden. Nicht mit den Konditionen die mir versprochen wurden aber mit den alten Konditionen  die ich vorher hatte, mehr wollte ich auch nicht haben. ich bedanke mich trotzdem hier für die Hilfe .... ihr seit ein tolles Team  mal ganz lieb loben...

LG Jörn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoshStone,

 

welchen Tarif hast Du denn abgeschlossen?

 

Denn eine Rabattierung von 69,99 Euro auf 22 Euro bzw. 32,99 Euro, halte ich für ausgeschlossen.

 

Wenn die besprochenen Konditionen nicht übereinstimmen, muss ich Dir leider zum Widerruf des Vertrags raten. Dies ist innerhalb von 14 Tagen möglich.

 

Viele Grüße,
Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

erst mal danke für die antwort

naja sie hat mir gesagt weil ich schon 14 Jahre bei Vodafone bin würde ich so gute Konditionen bekommen.

Darf ich fragen wie ich es machen soll den Vertrag Wiederrufen..... ich meine damit ich muss das Handy ja auch dann innerhalb den 14 tagen zurückschicken ? oder wie läuft das ab ?

 

Lg Jörn

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoshStone,

 

gerne Smiley (fröhlich)

 

So eine hohe Rabattierung ist nicht möglich, auch wenn Du schon so lang Kunde bei uns bist Smiley (traurig)

 

In der Lieferung (Smartphone) ist eine Retouren-Begleitschein beigelegt.

 

Damit kannst Du das Handy zurücksenden, sowie den Grund Deiner Rücksendung angeben.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe mich per  email an Vodafone gewendet weil ich heute mich per hotleine schon wieder  mir einen *** anhören durfte das ich diese Konditionen bekommen würde. ich sagte zu ihm das er bitte das mir per mail schicken sollte er meinte  erkann das nicht könnte es nur per post schicken. Würde 5 Tage dauern .... somit habe ich mich unter Kontakte@Vodafone.com mich gewandt . und prompt  rief mich eine sehr nette Dame an und sagte mir das das diese Konditionen Vodafone nie machen würde das wäre mehr als 50% Ermässigung . Nach einer sehr netten Unterhaltung bin ich mit Vodafone einig gewurden. Nicht mit den Konditionen die mir versprochen wurden aber mit den alten Konditionen  die ich vorher hatte, mehr wollte ich auch nicht haben. ich bedanke mich trotzdem hier für die Hilfe .... ihr seit ein tolles Team  mal ganz lieb loben...

LG Jörn

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @JoshStone,

 

freut mich, dass die Geschichte doch noch eine gute Wende genommen hat.

 

Danke für Dein Lob. Ich geb's weiter. 🙂

Hier mach ich dann ein Schloß dran. Falls nochmal was sein sollte, erstell einfach einen neuen Beitrag.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!