abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

monatliche Gutschrift 100 MB für Nutzung Mein VodafonApp klappt nicht mehr Laufzeitvertrag
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo Community,

Hallo liebe Moderatoren,

seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen nach Anmeldung / Nutzung der App automatisch.

Seit dem letzten Update der Vodafone App klappt es nicht mehr. Die 100 MB Geschenk Datenvolumen buchen sich nicht mehr.

Haben andere Nutzer dieses ebenfalls schon beobachtet / festgestellt.

Ich glaube, es handelt sich um einen EDV Fehler, der verhindert, dass das Datenvolumen den Kunden gutschrieben wird. Könnten die Moderatoren dieses bitte an die zuständigen EDV / IT Gruppen weiterleiten???

Ich würde mich freuen, wenn ich aus zukünftig die zusätzlichen geschenkten 100 MB nutzen kann.

Das Angebot kann noch nicht eingestellt sein, nach dem abmelden (im PC Browser) erscheint immer noch die Werbung, das durch Nutzung der Mein Vodafone App ein Datenvolumen von 100 MB jeden  Monat geschenkt wird.

Ein Screenshot des aktuellen Hinweises füge ich hier an.

Vielen Dank für die Hilfe, viele Grüße

UB2014

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UB2014,

 

so war es und so machen wir es. Smiley (zwinkernd)

 

Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UB2014,

 

aber abgesehen von dem Update der App hat sich nichts geändert?

Generell läuft die Aktion noch.

 

Schick mir doch Bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo an Alle, Hallo liebe Moderatoren,

das Problem ist immer noch nicht gelöst.

Ich habe heute versucht, für meine Ehefrau (100 MB per heute rausgefallen) die neue Aktivierung durch Anmeldung in der Mein Vodafone App neu zu aktivieren. Hat leider nicht geklappt.

Könnte bitte die Technik informiert werden??

@Boris hat mir das letzte Mal mit PN geschrieben und mir geholfen. 

Leider ist @Boris zur Zeit nicht zu erreichen.

Vielen Dank für eine Hilfe.

UB2014

@Su könntes Du dich kümmern??? Du hattes mir auch schon geschrieben

Ich kann Dich zur Zeit nicht mit PN erreichen.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi UB2014,

 

@Boris und ich haben gesehen, dass Du in der Zwischenzeit mit einem weiteren Kollegen in Kontakt warst. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
UB2014
App-Professor
App-Professor

Hallo @Su 

Hallo @Boris 

danke für die Antwort. Der Kollege von Euch hat mir helfen können.

Da ich gesehen habe, dass Ihr beide als offline angezeigt wurdet, habe ich aufgrund eines anderen Beitrages den Kollegen erreicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Sofern es in 30 Tagen wieder nicht klappt, melde ich mich dann wieder.

Viele Grüße

UB2014

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UB2014,

 

so war es und so machen wir es. Smiley (zwinkernd)

 

Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @UB2014 ,

 

gelöst = Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!