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Antwort
Lösung
am 22.02.2020 13:40
Hallo Community,
Hallo liebe Moderatoren,
seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen nach Anmeldung / Nutzung der App automatisch.
Seit dem letzten Update der Vodafone App klappt es nicht mehr. Die 100 MB Geschenk Datenvolumen buchen sich nicht mehr.
Haben andere Nutzer dieses ebenfalls schon beobachtet / festgestellt.
Ich glaube, es handelt sich um einen EDV Fehler, der verhindert, dass das Datenvolumen den Kunden gutschrieben wird. Könnten die Moderatoren dieses bitte an die zuständigen EDV / IT Gruppen weiterleiten???
Ich würde mich freuen, wenn ich aus zukünftig die zusätzlichen geschenkten 100 MB nutzen kann.
Das Angebot kann noch nicht eingestellt sein, nach dem abmelden (im PC Browser) erscheint immer noch die Werbung, das durch Nutzung der Mein Vodafone App ein Datenvolumen von 100 MB jeden Monat geschenkt wird.
Ein Screenshot des aktuellen Hinweises füge ich hier an.
Vielen Dank für die Hilfe, viele Grüße
UB2014
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 14:47
Hallo @UB2014,
so war es und so machen wir es.
Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.
Viele Grüße
WolfgangF
am 23.02.2020 16:10
am 05.03.2020 09:39
Hallo an Alle, Hallo liebe Moderatoren,
das Problem ist immer noch nicht gelöst.
Ich habe heute versucht, für meine Ehefrau (100 MB per heute rausgefallen) die neue Aktivierung durch Anmeldung in der Mein Vodafone App neu zu aktivieren. Hat leider nicht geklappt.
Könnte bitte die Technik informiert werden??
@Boris hat mir das letzte Mal mit PN geschrieben und mir geholfen.
Leider ist @Boris zur Zeit nicht zu erreichen.
Vielen Dank für eine Hilfe.
UB2014
@Su könntes Du dich kümmern??? Du hattes mir auch schon geschrieben
Ich kann Dich zur Zeit nicht mit PN erreichen.
am 09.03.2020 10:37
Hi UB2014,
@Boris und ich haben gesehen, dass Du in der Zwischenzeit mit einem weiteren Kollegen in Kontakt warst.
Gruß
Su
am 09.03.2020 13:42
Hallo @Su
Hallo @Boris
danke für die Antwort. Der Kollege von Euch hat mir helfen können.
Da ich gesehen habe, dass Ihr beide als offline angezeigt wurdet, habe ich aufgrund eines anderen Beitrages den Kollegen erreicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Sofern es in 30 Tagen wieder nicht klappt, melde ich mich dann wieder.
Viele Grüße
UB2014
am 10.03.2020 14:47
Hallo @UB2014,
so war es und so machen wir es.
Setz Deinen Thread bitte noch auf gelöst, damit wir hier abschließen können.
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.03.2020 15:57
Hi @UB2014 ,
gelöst = Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF