Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
*** mit sky mobile
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

das man bei Handyverträgen aufs Kleingedruckte achten muss ist sicherlich nicht neu. In den zehn - fünfzehn Jahren in denen ich Kunde dieses Unternehmens bin hab ich auch schon das ein oder andere erlebt.

Aber das hier ist auch wieder für mich neu:

Bei meiner VErtragsverlängerung mitte 2015 wurde mir angeboten den service sky Fußball Bundesliga bei Vodafone Mobile TV drei Monate kostenlos zu testen. Mit wurde versichert, dass mir danach keine Kosten entsehen wenn ich den Service nicht mehr haben möchte. Hier ist man als langjähriger Kunde natürlich selber schuld wenn man sich auf das Wort eines Kunudenbetruers verlässt. Sowas sollte man in den Vertragsunterlagen selbst nachlesen! Hab ich nicht gemacht. Und es kam wie es kommen musste. Das  Fußball Bundesliga Packet hab ich weiterhin an der Backe nur leider nicht mehr kostenfrei.

Nur jetzt komt die neue Dimension dieser "Masche": Ich kann es nichtmal nutzen. Wenn ich die Leistung, die ich nicht wollte und trotzdem bezahle nutzen möchte (war zu Zeiten als die Bundesliage noch lief) stand da, dass ich nur ein Testzugang habe und dieser abgelaufen ist.

Mittlerweile hab ich da mehrmals angerufen. Ergebnis ist jedesmal, dass man sich um die Stornierung dieser Leistung kümmern will.  Und jeden Monat taucht es wieder auf der Rechnung auf.

 

Da hilft wohl nur den ganzen Vertrag zu kündigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Haben Sie bereits versucht das Sky Fußball-Bundesliga-Paket zu kündigen?

 

Sie können das Sky Fußball-Bundesliga-Paket monatlich kündigen:

 

In der MobileTV-App Quelle

  1. Wählen Sie in der MobileTV-App oben links in der Menüleiste Meine Abos.
  2. Wählen Sie Gebuchte Optionen kündigen.
  3. Sky-Abo kündigen.

 

Im Vodafone live!-Portal Quelle

  1. Rufen Sie an Ihrem Handy das Vodafone live!-Portal auf (www.vodafonelive.de).
  2. Öffnen Sie oben links die Menüleiste und wählen Meine Einstellungen. 
  3. Klicken Sie auf Meine Abos.

p.s. MobileTV ist bei diesen Angeboten dauerhaft kostenlos, das Sky Fußball-Bundesliga-Paket ist:


"
..... Du erhältst das Sky Fußball-Bundesliga-Paket 3 Monate inklusive, danach zahlst Du 12,95 Euro pro Monat.... Buchbar in der Vodafone MobileTV+ App. Mindestlaufzeit 1 Monat, monatlich kündbar."

 

....so ist es ganz deutlich und so garnicht kleingedruckt hier beschrieben.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Top Beiträge