Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

mit SmartS im EU Roaming surfen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe den SmartS und bin bis jetzt in der EU mit Reisepaket Data unterwegs gewesen. Ist es möglich das normale EU Roaming für ca. 6 Cent pro MB zu nutzen (da muss man wohl freigeschaltet werden)?

Über die Hotline bekam ich keine hilfreiche Auskunft. Auf jeden Fall will ich das Reisepaket Data weiterhin nutzen, da ich auch öfters außerhalb der EU bin.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich möchte in der EU das normale Roaming (z.Zt. 5,95 Cent MB) und außerhalb das Reiserpaket Data ... ich vermute, dass beides nicht geht.

 

Ist es überhaupt möglich mit SmartS das normale EU Roaming (5,95 Cent MB) zu nutzen, auch wenn man dabei auf das Reisepaket Data verzichtet?

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Full Metal User
Was willst du nun?! Magst du das Reisepaket Data los haben oder nicht?! Smiley (fröhlich)
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich möchte in der EU das normale Roaming (z.Zt. 5,95 Cent MB) und außerhalb das Reiserpaket Data ... ich vermute, dass beides nicht geht.

 

Ist es überhaupt möglich mit SmartS das normale EU Roaming (5,95 Cent MB) zu nutzen, auch wenn man dabei auf das Reisepaket Data verzichtet?

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Fips49

 

Vodafone World mit den EU-regulierten Preisen ab 30.04.2016 nutzt Du, wenn Du keine Roamingoption gebucht hast.

 

Siehe hierzu auch die Übersicht im InfoDok 443 (Seite

 

Beste Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für die Aufklärung

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Fips49,

 

sehr gern Smiley (fröhlich)

 

Thread gelöst - dann schließe ich hinter uns ab.

 

Schöne Pfingsten und eine tolle Zeit im Ausland

 

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen