Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Egal1
Netzwerkforscher

gelöst nennt ihr das?
Die Verbraucherzentrale sagt es ist nicht richtig was bei diesen "Ansagen" passiert, aber ihr seht es als gelöst an ??? Wie vergebe ich 0 Sterne? Ich kriege einfach nicht weniger als 1 hin, aber seht es als NULL an !!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Flensburger1
Netzwerkforscher
Egal: Bitte schreibe in deinem ersten Thread weiter...
Mehr anzeigen
Egal1
Netzwerkforscher
Ich habe ja selber gar keinen neuen Thread erstellt, sondern bin dem Link "bitte gib Feedback" gefolgt, zu dem KDG mich aufgefordert hat !

Da sieht man mal, hier ist noch einiges im Argen, nicht nur die ärgerlichen, laut Verbraucherzentrale falschen Berechnungen.
Mehr anzeigen
Powers
Netzwerkforscher
Powers schrieb:
Hallo Egal,

wir sind uns einig das KEIN "Gespräch" jedoch eine "Verbindung" zustande gekommen ist.

Laut AGB/Tarifdetails werden keine "Gespräche" sondern "Verbindungen" berechnet.
Ich gehe davon aus, dass Kabel Deutschland Verbindungskosten entstehen, deshalb werde diese an den Kunden weitergegeben.

Ich bin gerne bereit zu diskutieren, aber bitte mit vernünftigen Argumenten.

Egal1
Netzwerkforscher
@Powers

Obacht, nicht drauf reinfallen, dass hier ist kein Thread, das hier ist Feedback, ich wurde per email aufgefordert ein Feedback zu geben ...

Das hier kann ruhig auf gelöst gesetzt werden, oder gar geschlossen, denn hier haben Beiträge nichts verloren, ist nur ein Feedback !
Mehr anzeigen