kundenrückgewinnung
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
habe heute die 1212 angerufen und da würde mir ein angebot gemacht, welches ich leider nicht angenommen habe( bedenkzeit) habe dann nochmal angerufen und die meinten das angebot gab es nicht .
4 Antworten 4
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
was soll ich denn nun machen , den gleichen kundenberater am telefon zu erwischen ist eher unwahrscheinlich , oder hab ich irgendwie ne chance das gespräch würde ja aufgezeichnet,oder ?

Hallo @listiger,

also, wenn du die Kundenbetreuung anrufst und stimmst der Aufzeichnung zu, dann stimmst du der Aufzeichnung des Gesprächs zu Schulungszwecken zu. Auf die Aufnahmen kann man nicht zugreifen, sie dienen auch nicht dem Nachweis irgendwelcher Sachverhalte, sondern werden manchmal verwendet um die Gesprächsführung und Qualtität der Gespräche beim jeweiligen Agent zu verbessern.

Wenn du ein Angebot annimmst und dein Gegenüber kündigt die Aufnahme an und wiederholt daraufhin alle Konditionen, dann wird das Angebot umgesetzt. Diese Aufnahmen anzuhören ist auch nur in Ausnahmefällen möglich (Keine Ahnung wie die Ausnahme definiert ist).

Wenn du im Laufe der Aufnahme das Angebot nicht annimmst, wird die Aufnahme, zumindest habe ich das hier mal irgendwo gelesen, wieder gelöscht.

Das mit der Bedenkzeit geht in 99 von 100 Fällen schief, auch so ein Erfahrungswert hier aus dem Forum. Smiley (traurig)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
listiger
Digitalisierer
Digitalisierer
naja bevor ich zum kundenbetreuer kam würde ich gefragt ob ich einer aufzeichnung zustimme, und das habe ich mit ja beantwortet, also zu dem angebot was mir der kundenbetreuer unterbreitet hat würde ich verlängern.
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi listiger,

unterschiedliche Mitarbeiter denken sich unterschiedliche Kombinationen von aktuellen Kampagnen aus.

Das ist individuell.

Daher ist es mit der Bedenkzeit nach meiner Erfahrung schwierig, da stimme ich Helferlein zu.

Du kannst nun erneut anrufen und Dir einen neuen Strauß Aktionen binden lassen.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!