Archiv_Mobilfunk

keine Antwort von Vodafon - zwecks Tarifänderung
Netzwerkforscher

schon vor einigen vielen Tagen, habe ich eine Anfrage per Mail an Vodafon gestellt, weil ich gern meinen Tarif aufstocken und eine Red+ Karte dazunehmen möchte. Bekam dann Antwort mit nem Angebot, dass auch recht interessant für mich klang. Hatte aber noch ein paar fragen und wollte es dann abschließen. Seitdem habe ich nix von Vodafon gehört. Wenn ich anrufe, funktioniert mein Kundenkennwort angeblich nicht und auch ein neu angelegtes geht wohl nicht!

 

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen??

Brauche die Red+ Karte für meinen Sohn - ist darum dringend!!

 

 

LG D. Klinger

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo sonea69,

 

bestimmt hat sich das E-Mail-Team inzwischen bei Dir gemeldet. Das dauert mitunter auch länger als 24 Stunden.

 

Ansonsten schick' mir einfach eine PN.

 

Dir einen schönen Abend.Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Denise,

 

Du schreibst über dasselbe Thema in dem Dialog mit Boris .

 

Um zu verhindern, dass sich die Bearbeitung überschneidet und um das Ganze übersichtlich zu halten, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Michael

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen