Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
kein Telefonieren nach Portierung möglich
Gehe zu Lösung
sawo20
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

nach erfolgter Portierung von der Telekom zu Vodafone konnte ich mich zwar nun erfolgreich in das Vodafone-Netz einbuchen, jedoch funktionieren weder Internet noch kann ich telefonieren bzw. angerufen werdenSmiley (traurig)

 

Die Portierung muss jedoch geklappt haben, da ich meine alte Telekom-Karte nicht mehr nutzen kann.

 

Mit der Bitte um Hilfe.

 

Beste Grüße

 

Sascha Wolf

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Da sind wohl die Portierungssperren noch drin. Bitte über Hotline rausnehmen lassen, Telefon neu starten und

dann geht es.

Mit einem anderen Telefon da anrufen, 0800-1721212. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ice
Host-Legende
Host-Legende

Da sind wohl die Portierungssperren noch drin. Bitte über Hotline rausnehmen lassen, Telefon neu starten und

dann geht es.

Mit einem anderen Telefon da anrufen, 0800-1721212. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
hafe
Giga-Genie
Internet -> Einstellungen auf Vodafone geändert?
Telefonie -> Hier von einer erfolgreichen Portierung zu sprechen, na ja? Gerät neu starten haben Sie sicher schon versucht? Ansonsten Vodafone über die Störung unterrichten, ggf. über das Festnetz.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
AlexaB
Community Manager

Hi sawo20,

 

Willkommen im Vodafone-Forum!

 

Der Thread wurde als gelöst markiert - also lag es an den genannten Sperren?! Gib uns gern noch ein kurzes Feedback, dann können wir den Thread wieder schließen. Danke Dir.

 

Viele Grüße,

Alex (Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ahmet_kalyon
Daten-Fan

Hallo,

 

bitte mein Handy freischalen? War 1&1 Kunde; kann aber nicht mehr telefonieren noch Internet. Portizerung hat zum 11.2.2015 stattgefunden.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo ahmet_Kalyon,

 


ahmet_kalyon schrieb: Portizerung hat zum 11.2.2015 stattgefunden.

 

zu Vodafone?

 

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ahmet_kalyon
Daten-Fan

super schnell! alles erledigt!!! bin so froh, bei Vodafone zu sein! Danke

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Vielen Dank für Dein Feedback

 

In dem Sinne viel Spaß bei Vodafone Smiley (fröhlich)

 

Da vom TE als gelöst gekennzeichnet und das Anliegen von ahmet_kalyon auch geklärt ist, schließe ich den Thread.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen