Archiv_Mobilfunk

kündigung zurücknehmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo

ich wollte meine kündigung zurück ziehen aber irgendwie geht das nicht mit dem button unter mein vodafone.

werde immer weitergeleitet wenn ich drauf klicke auf die seite mit vertragsverlängerung aber da wird mir mitgeteilt das ich nicht verlängern kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

hallo

war vorher im vodafone shop und die haben die kündigung zurück genommen und habe dann auch gleich mein vertrag verlängert mit einem neuen handy

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Hallo,

in diesem Fall rate ich Ihnen, mit der Vodafone Hotline Kontakt aufzunehmen. Die Rufnummer lautet 1212, kostenlos mit einem Vertragstarif oder 0800/ 172 1212 kostenlos vom Festnetz erreichbar.

Einfach das Telefon auf laut stellen und so lange warten, bis sich jemand meldet.

Gruß

Hafe

Sie können sich für die geleistete Arbeit bedanken, indem Sie auf die Daumen Hoch Schaltfläche unter den Beiträgen klicken. Hierfür vorab meinen Dank!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

habe eine email von vodafone bekommen das sie die kündigung zurücknehmen aber bis jetzt ist nix passiert

wie lange dauert es bis die kündigung zurück genommen wurde?

sie meinten auch das ich mir ein neues handy aussuchen könnte obwohl mein vertrag noch bis nächstes jahr februar geht.

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Irgendwie verstehe ich Sie nicht.

Unabhängig von dem Zustand gekündigt können Sie den Vertrag ohnehin nicht online verlängern, da es dafür noch zu früh ist.

Vermutlich wurde die Kündigung bereits gelöscht. Eine Online Verlängerung wird erst zum Jahreswechsel möglich sein.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hallo

war vorher im vodafone shop und die haben die kündigung zurück genommen und habe dann auch gleich mein vertrag verlängert mit einem neuen handy

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo kai_mezger,

schön, dass sich Dein Anliegen geklärt hat und danke für Dein Feedback.

Ich mache dann hier zu.

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen