Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

*** im Shop bei Vertragsverlängerung

Hallo

Ich hatte im September eine Vertragsverlängerung. Da wurde ich gefragt ob ich mit dem Vertrag zufrieden bin. Darauf hab ich mit einem ja geantwortet dann kam die Frage ob ich meine Vertrag behalten möchte. Also hab ich ja gesagt da ich ja der Meinung war das mein Vertrag weiterhin 49,99 kostet. Mir ist dann diese Woche aufgefallen da das die 76.00 Euro vom Konto eingezogen haben ich wurde stutzig hätte morgen früh eh angerufen brauchte ich aber nicht da die mich heute angerufen haben und er mir meine Konditionen verraten und ich sofort über die 25 Euro mehr wurde ich nicht informiert das ist *** und der Mann wurde immer Stiller.

Werde morgen sofort meine Rechtsschutz einschalten kann ja nicht wahr sein
SuperUser

Betreff: *** im Shop bei Vertragsverlängerung

Wie lange hast du den Vertrag denn schon? Evtl. ist ein Rabatt weggefallen, der nach 24 Monate endet?
Mit was werden denn die 25,-€ als Position in der Rechnung aufgeführt?

@Zausel135 schrieb:

Werde morgen sofort meine Rechtsschutz einschalten kann ja nicht wahr sein

Hallo @Zausel135

Dann wünsche ich maximale Erfolge bei der weiteren Vorgehensweise. Hilfe seitens Vodafone in der Community können Sie dann leider nicht mehr erwarten, da sämtliche Konversation dann nur noch über den Rechtsbeistand abgewickelt wird.

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

Sie haben im September eine Vertragsverlängerung im Shop durchgeführt.

Soweit ich dies beurteilen kann unterschreiben Sie dort den Vertrag/die Vertragsverlängerung. Auch lassen Sie sich dort ausführlich über ein neues passendes Gerät und die entstehenden Kosten beraten.

Wie darf man den Satz "da ich der Meinung war, dass mein Vertrag weiterhin 49,99 € kostet" verstehen? Sie erwerben ein Produkt und fragen nicht nach den Kosten?

Worüber beschweren Sie sich?

Was erwarten Sie nun von der Community bzw. letztlich von Vodafone. bzw. Ihrem Anwalt? Sie haben gemäss eigener Schilderung einen Vertrag korrekt abgeschlossen. Niemand hat Sie getäuscht. Sie haben nur nicht nach den Konditionen gefragt.

Gruß

Hafe

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.