Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Behoben:

• Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

iPhone SE Spacegrau (64 GB) & Beats EP Schwarz Nicht Lieferbar ?

Smart-Analyzer

Ich habe am 19.03.17 Meinen Vertrag verlängert und dazu das iPhone SE bestellt.

Im Bestellstatus steht immer noch = "Ihre Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet."

Wenn ich einen neuen Vertrag abschließen will und das iPhone SE auswähle gibt es nur noch die 32GB Version und 128 GB Version. Kann es sein das die 64 GB Version nicht mehr verfügbar ist und sich daher nichts am Bestellstatus ändert ?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
IOT-Inspector

Sieht leider alles danach aus. Hast du schon einmal bei der Kundenbetreuung angerufen?

Evtl. werden noch Restbestände geprüft.

Aber ich vermute schon, das du keines in 64 GB mehr erhälst. Am besten Umbestellung vornehmen lassen.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kunden die ein iPhone SE 16GB bzw. 64GB bestellt haben und noch nicht beliefert wurden, erhalten automatisch das Gerät mit der nächsthöheren Speichervariante (32GB bzw. 128GB) zum gleichen Preis. Apple liefert die alten Größen nicht mehr aus. Der Versand erfolgt, sobald die neuen Varianten bei Vodafone eingehen. Besteller der alten Varianten werden bevorzugt beliefert.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke.

Dann werd ich mal die nächste Woche abwarten.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bestellstatus hat sich gerade aktualisiert. Es wurde die 128 GB Version versendet

Mehr anzeigen