Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

Verbrauch
Daten-Fan

Seit 2 Tagen versuche ich den aktuellen Verbrauch auf:

https://center.vodafone.de/vfcenter/verbrauch.html

zu prüfen.

Ohne Erfolg:

"

Entschuldigung...
 

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten."

 

???

Mehr anzeigen
21 Antworten 21
DSS1
Full Metal User

Ich nutze seit einiger Zeit auch ne Vodafone PrePaid LTE Karte und wenn du mich fragst ist die center.vodafone.de Seite ein einziger großer Bug. Ich kann auch den Verbrauch nicht nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, dass das eher ne grobe Schätzung ist, als ein gemessener Wert.

 

Ich denke, du wirst dich in Geduld üben müssen, irgendwann gehts wieder.

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen
thomasschaefer
Royal-Techie
Mehr anzeigen
Verbrauch
Daten-Fan

Danke!

Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi @Verbrauch,

 

das heißt, es passt wieder alles? Smiley (fröhlich)

 

Wenn ja, klick bitte Deine Lösung an.

 

Schönen Feiertag

Susanne



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thomasschaefer
Royal-Techie
Naja, nicht wirklich. Die Informationen bekommt man auch über mehrere Wege unterschiedlich ausführlich. - siehe meine Antwort.


Der von @Verbrauch genannte Link ist auch bei mir tot.
Wenn die URL dauerhaft nicht mehr funktioniert, sollte man das Menü von center.vodafone.de entsprechend aufräumen.
Mehr anzeigen
Rene
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

wir haben die Einschränkung schon einige Wochen, dass die Center-Seite für bestimmte Kundengruppen nicht erreichbar ist.

Ich selbst komme auf die Center-Startseite, bekomme bei Klick auf "Verbrauch" die gleiche Meldung wie Ihr.

 

Der Korrekturpatch zur Entstörung ist schon geliefert. Es gibt jedoch noch etwas Änderungsbedarf. Wir können uns aktuell leider nur über alternative Seiten versuchen auf den aktuellen Stand zu bringen und hoffen, dass die Software bald eingespielt wird.

 

Ein großes Entschuldigung von uns an Euch. Smiley (traurig)

 

Hoffnungsvolle Grüße

René (Moderator)

 

Alles Easy How To Hilfe !
Schwabe1
Netzwerkforscher

Aktuell Heute kein Zugriff auf diese Seite um meinen Verbrauch zu prüfen. Habe es bereits der Hotline gemeldet. Leider auch ohne Ergebnis. Das geht aber mit Unterbrechungen schon seit Monaten so. Ein Konzern wie Vodafone muss das doch endlich mal in den Griff bekommen.

Mehr anzeigen
Melmo
Daten-Fan

Ich habe seit ca. 3 Monaten nur sporadisch Zugriff auf unsere Verbrauchswerte. Bei LTE via DSL 30Gb möchte ich schon wissen wieviel Datenvolumen ich noch habe. Ist schnell weg ( Mediathek) und nachladen teuer. Kostet ja so schon 50€. Jetzt ist es so , dass bestimmt jeden Monat 10-15 Gb ungenutzt bleiben und man zahlt es trotzdem. Selbst Beschwerden in Ratingen bleiben unbeantwortet. 

Wenn man mit begrenztem Volumen anbietet muss man dem Nutzer auch eine funktionierende Kontrolle zur Verfügung stellen. 

Echt schwach 

Mehr anzeigen
Schwabe1
Netzwerkforscher

Nach über 4 Wochen immer noch keine Lösung. Auch Heute habe ich keinen Zugriff auf diese Seite. Das ist eine absolut schwache Lösung für einen Technologie Konzern wie Vodafone. Oder steckt Systemdahinter???

Mehr anzeigen