Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

hilfe neuvertrag falsche konditionen

[ Editiert ]

hallo

ich wurde angerufen und habe ein neu vertrag abgeschlossen, nun sind die konditionen aber falsch, auf nachfrage heisst es nur mail schreiben. kann mir jemand helfen? nach 5 anrufen sollte ich dann eine mail schreiben. jetzt hab ich gestern um 15 uhr eine mail geschrieben und habe werder empfangbestätigung noch eine antwort. am telefon sagen die immer könnten sie nix tun usw.


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Würde heute Mittag gelöst. Alles so wie besprochen.
ERLEDIGT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Royal-Techie

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen


@Bennya schrieb:

nach 5 anrufen sollte ich dann eine mail schreiben. 


Kontaktformular genutzt? Wenn ja, dann etwas Geduld haben. 

Netzwerkforscher

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Ja haben jetzt 1 er Zeit sonst kündig
Netzwerkforscher

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Ich find's cool. Vielen wird hier geholfen bloß mir nicht.
Netz-Profi

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Du musst etwas Geduld haben.
Netzwerkforscher

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Würde heute Mittag gelöst. Alles so wie besprochen.
ERLEDIGT
Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: hilfe neuvertrag falsche konditionen

Okay, und damit machen wir hier zu.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.