Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
handyrechnung
Highlighted
Daten-Fan

guten tag

seit mehreren Monaten ist meine rechnung eindeutig zu hoch!!!

Laut Vertrag müsste ich knappe 50€ monatlich bezahlen zahle jedoch 80€ monatlich.

Im vondafoneshop heisst es nur man könne nichts machen was ich jedoch nicht verstehe hallo es sind 30€ diferenz was kann man da machen?

ausserdem zahlt man allgemein eine menge an geld und trotz dessen gibt es jede menge Probleme z.B Internetverbindung sehr sehr schlechten Empfang usw. und es wird einem nicht entgegengekommen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

schon mal die Rechnung angeschaut und recherchiert, wo die Differenz herkommt?

Und noch nen Tipp an Rande: zukünftig einen noch allgemeineren Betreff wählen, denn dann finden andere User Deinen Fred mit eventl. ähnlichen Anliegen ganz sicher nicht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Tobsen90,

auf Deiner Rechnung steht doch ganz genau drauf, was berechnet wurde. Das vergleichst Du mit dem was gebucht wurde und schon hast Du Deine Antwort. Wenn dann irgendwas nicht passt, einfach kurz die 1212 anrufen und fertig.

Wenn Du schlechte Internetverbindung & Empfang hast, ist das eh ne Sache für die Kundenbetreuung. Dann muss mal Deine Leitung etc überprüft werden. Wenn Du hier Feedback haben willst, solltest Du beschreiben, welches Produkt Du nutzt und um welche Einschränkung es sich handelt....

Grüße, TanigX

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Oder einfach mal die Rechnungsdetails sowie die konkreten Vereinbarungen posten.
Mehr anzeigen