Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
hab ausversehen an eure falsche kontonr überwiesen
sid_zee_186
Smart-Analyzer

hallo,
ich habe das problem ich hatte 2 konto nr von euch jetzt habe ich zumindest mal rausbekommen das es ein 2t konnt von euch war für sonder dienstes und jetzt habe ich ihnen auch schon eine e-mail geschrieben mit dem kontoauszug als bild aber bis jetzt keine antwort bekomme und ich warte jetzt schon seit einer woche das endlich mal was pasiert habe von der sid-z@web.de geschrieben vllt hilft es ja würde mich über baldige rückmeldung freuen würde den kontoauszug hier auch anhängen möchte aber nicht das die öffentlichkeit meine daten einlesen kann

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
sid_zee_186
Smart-Analyzer
bekomme ich auch eine antwort oder wird mein beitrag nur als nicht öffentlich gemacht??
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo sid.zee.186,

ich habe den Beitrag mal auf Privat gesetzt, damit nicht jeder deine E-Mail Adresse sieht.

Die Kollegen vom Kundenservice haben deinen Vorgang auch schon geprüft, konnten deine Überweisung aber nicht finden.

Hierzu die Kollegen deinen Kontoauszug.

Bitte sende diesen an die E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
das habe ich ja auch schon gemacht vorher vllt haben sie eine alte e-mail bekommen aber kann sie gerne hier mal anhängen und auch nochmal ne e-mail schreiben
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
vllt hilft es ja
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
aber freut mich ja schon mal das so schnell antwort kommt
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
würd mich noch über eine antwort freuen da ich jetzt gleich zur arbeit muss
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Die Kollegen prüfen den Vorgang und werden sich dann bei dir melden.
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
habe eine e-mail bekommen und jetzt hänge ich in der warteschleife von der mahnabteilung und das warscheinlich wieder wie gestern über 1 stunde
Mehr anzeigen
sid_zee_186
Smart-Analyzer
würd gerne wissen ob heute noch was pasiert?
Mehr anzeigen