Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter 
  • Behoben GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203 
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

gutes telefonisches Angebot bei Tarifumstellung, jetzt doppelter Rechungsbetrag

Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aufgrund eines guten telefonischen Angebots im Mai meinen Tarif umgestellt. Es hieß, dass der Rechungsbetrag inkl Partnerkarte und inkl aller Rabatte 34,99 pro Monat betragen würde. Jetzt bezahle ich aber immer zwischen 60 und 80 €. Ich habe mehrfach die Vodafone Hotline kontaktiert, hier wurde mir nur dazu geraten eine schriftliche Beschwerde einzureichen, weil man mir wohl ein falsches Angebot gemacht habe. O-Ton: Ich könnte es ja mal versuchen, aber wahrscheinlich sei es jetzt eh schon zu spät...

Dieser Hotlinemitarbeiter, den ich so eben kontaktiert habe, wurde leider ausfallend und hat sich völlig im Ton vergriffen, auf Nachfrage, wie denn sein Name sei, hat er einfach aufgelegt. Ich möchte weder das Verhalten des Mitarbeiters noch den zu hohen Rechungsbetrag auf sich beruhen lassen.

wie soll ich am besten weiter verfahren?

Herzlichen Dank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo besserwechseln,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Wenn Du das Angebot bereits im Mai erhalten hast, können wir auf die Gesprächsmitschnitte leider nicht mehr zugreifen. Bei Unklarheiten zur Rechnung ist es immer sinnvoll, uns möglichst zeitnah Bescheid zu geben, damit wir darauf auch reagieren können.

 

Für das Verhalten des Kollegen kann ich mich an der Stelle nur bei Dir entschuldigen.

 

Ich kann Dir nur anbieten, dass Du mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort zusendest und ich schaue, was ich da tun kann.

 

Viele Grüße,

DanyG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen