Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
ganz schlechter verein
Kamikaze_Chris
Youngster

also das geldt ist seit einer woche auf euern kontot und es ist immer noch gesperrt und wenn man euern service anruft wird immer was anderes erzählt ihrv seit abzocker und geldt geil ein ganz schlechter ver ein aber mein anwalt und die verbraucherzentrale freun sich schon auf euch

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
BorisDieKlinge
Netzwerkforscher
Bitte üben Sie sich in Grammatik und Rechtschreibung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik
Mehr anzeigen
Jane_Doe
Netzwerkforscher
Also gesperrt ist es ja weil du als Kunde nicht rechtzeitig und/oder nicht vollständig gezahlt hast. Von daher finde ich es schon fragwürdig, hier KD als Abzocker darzustellen. KD musste auf sein Geld warten, du musst eben auf die Freischaltung warten. Zumal KD erst ca. 6 Wochen nach der Mahnung sperrt...

Wann hast du denn überwiesen?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Rechnungen nicht bezahlen und dann den Vertragspartner beschimpfen. Unterste Schublade. Der Anwalt und die Verbraucherzentrale warten sicher schon auf dich.
Mehr anzeigen
Kamikaze_Chris
Youngster
Ersten: Kamm bei uns keine Mahnung an . Zweitens:wurde der Netz Zugang mitten in der Nacht zugemacht .. mehr brauche ich dazu ja nicht sagen. Und den Netz Zugang in der Nacht zumachen während andere Menschen schlafen ist schon ein bisschen komisch oder ?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
BorisDieKlinge schrieb:
Bitte üben Sie sich in Grammatik und Rechtschreibung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grammatik

Wenn das Zahlungsverhalten genauso ist wie die Rechtschreibung :rolleyes:
Mehr anzeigen
Jane_Doe
Netzwerkforscher
Kamikaze Chris schrieb:
Zweitens:wurde der Netz Zugang mitten in der Nacht zugemacht .. mehr brauche ich dazu ja nicht sagen. Und den Netz Zugang in der Nacht zumachen während andere Menschen schlafen ist schon ein bisschen komisch oder ?

Was soll daran komisch sein?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Kamikaze Chris schrieb:
Ersten: Kamm bei uns keine Mahnung an .

Mahnen muss der Vertragspartner nicht mehr. Wenn du einen Vertrag schliesst ist doch wohl klar, dass mit Forderungen zu rechnen ist. Also die Nummer zieht schonmal nicht, dass ohne Mahnung gesperrt wird. Die Rechnung hast du doch wohl erhalten oder nicht?

Kamikaze Chris schrieb:
Zweitens:wurde der Netz Zugang mitten in der Nacht zugemacht .. mehr brauche ich dazu ja nicht sagen. Und den Netz Zugang in der Nacht zumachen während andere Menschen schlafen ist schon ein bisschen komisch oder ?

Wäre es dir lieber gewesen wenn der Zugang mitten am Tag dichtgemacht worden wäre oder hättest du dann was anderes zum Aussetzen gehabt? Die Sperre muss wahrscheinlich durch das System gehen und wird irgendwann nachts aktiv. Was soll daran komisch sein?

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Zitat: Wenn das Zahlungsverhalten genauso ist wie die Rechtschreibung :rolleyes

Was aber meistens bei diesen Personengruppen genau so ist. Desto schlechter das deutsch (egal ob gesprochen oder geschrieben) desto öfter Zahlungsprobleme --> Erfahrungswerte!
Mehr anzeigen
Frank_Böhmer
Netzwerkforscher
Sorry aber ich könnte mich wegschmeißen wenn es nicht so traurig und niveaulos wäre.
Mehr anzeigen