Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
freischaltung
Sandra_Pistol
Youngster

habe schulden bei kabel und kann man da trotzdem sich fernsehen freischalten lassen


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
spooky1
Netzwerkforscher
ich glaube eher nicht
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Sandra Pistol,

ich kann mir gerne mal deine Daten im System anschauen, um zu sehen, ob wir da helfen können. Ich schalte dir direkt die Privatnachricht fei, damit du mir die Kundennummer und deine Adresse übermitteln kannst. Achte beim Antworten auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo Sandra Pistol,

ich habe mir deine Daten mal angeschaut. Leider habe ich momentan keine Möglichkeit, dir zu helfen.

Den Beitrag setze ich auf gelöst.

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
SHIT HAPPENS Smiley (traurig) aber leg Dir doch zur Überbrückung, bis Du deine Schulden bezahlen kannst, ein DVB-T Receiver zu... Gibts bei eBay schon für kleines Geld z.B. http://www.ebay.de/itm/DVB-T-Receiver-TV-Empfanger-fur-Zimmernantenne-Shinelco-DTD-109-gunstig-handlich-/221193320406?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver&hash=item33802637d6
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Kauf dir keinen DVB-T sondern überweise die 20€ dafür an KD. Wer Schulden hat, soll gefälligst diese zahlen, bevor er weiter Verzichtbares einkauft.
Mehr anzeigen