Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
***erfone die 2: fast ein Sieg oder wie VF einknickt
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich weiss ja nicht wer sich noch an mich erinnert (Der Ritter bestimmt) darum verlinke ich mal zum Ursprungsthread:

xxxxx

Tja auch wenn es der werte Ritter nebst Kumpanen wohl für unfassbar halten werden; VF nebst BFS RISK, nebst RA Senge haben aufgegeben. Allerdings wohl nur um sich die Klatsche eines Gerichtsurteils zu ersparen.

Anders kann ich es mir nicht erklären, das man Gerichstkosten in Höhe der Ursprungsforderung bezahlt (+ Inkassokosten, + Mahnbescheid, +RA Kosten) um dann vor Verhandlungsbeginn die Klage vollumfänglich zurück zuziehen.

AZ des AG Lippstadt ist 3 C 209/12

Beide Dokumente habe ich dann auch gleich mal unter xxxxx der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

Nicht ohne ein selbstzufrtiedenes Lachen verziehe ich mich nun von hier (denke mal der Post wird eh ruckzuck editiert, gesperrt & ich gebannt/ kann nur sagen: laaaaangweilt mich).

Wünsche allen Beteiligten ein schönes Leben, möge Der_Ritter weiterhin in seiner selbstherrlichen Art als Vodafoneverteidiger hier sein Leben fristen...

... und an VF: falls Ihr denkt die Sache ist durch, mitnichten, das steht jetzt eine Gegenklage ins Haus wegen eines unrechtmässig beauftragten Schufaeintrages. Smiley (zwinkernd)

Gehabt euch wohl

P.S: Liebe VF-Moderatoren bitte löscht meinen Account den jetzt möchte ich wahrlich Nichts mehr mit diesem roten Sumpf zu schaffen haben.

Kontakt: postmaster@der-onlinepranger.de
Dies ist meine, nachträglich geänderte, bei Vodafone hinterlegte E-mail Adresse
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Digitalisierer

Glückwunsch Smiley (fröhlich)

Und mit dem Ritter-Ding geb ich die 100% recht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo,

Danke das du uns den (vorläufigen) Ausgang mitgeteilt hast.

Deinem Wunsch komme ich nach und sperre Dich und der Beitrag wird abgeschlossen.

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Beiträge