TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 20:13
Hallo zusammen,
wollte eine eSIM für mein neuies Handy bestellen, bekommen folgende Fehlermeldung:
Das geht leider nicht
Solange Ihr Zuhause-Bereich aktiviert ist, können Sie Ihre SIM-Karte nicht tauschen. Wenden Sie sich bitte an Ihre Kundenbetreuung, um den Zuhause-Bereich zu deaktivieren.
Wir es in Zukunft möglichsein eine ESIM zu bekommen auch wenn man den Zuhause-Bereich gewähli hat?
Gruß
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2018 12:12
am 06.11.2018 20:27
Wolltest du tatsächlich eine Hauptkarte in eine eSim z.B. in der Mein Vodafone App tauschen oder eine Red+ Multi SIM in eine eSim tauschen bzw. buchen? Nur bei der Red+ Multisim ist mir bekannt, daß diese nicht mit Vodafone ZuHause kompatibel ist.
06.11.2018 20:31 - bearbeitet 06.11.2018 20:33
Würde gern meine Hauptkarte tauschen, nicht meine Red+
am 07.11.2018 08:48
Hi FrankD,
wie ttwa2011 schreibt, dürften diesbezüglich keine Schwierigkeiten auftreten. Lediglich bei der Red+ MultiSIM ist es nicht möglich.
Wie genau hast Du denn versucht, die neue SIM-Karte zu bestellen? Ein unkomplizierter Weg ist über die MeinVodafone-App -> "Mein Vertrag" -> "SIM-Karte" und dann über "SIM-Karte tauschen"
Viele Grüße
Der-Peter
am 07.11.2018 08:52
Wenn ich über die App bestelle kommt eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten.
am 07.11.2018 12:09
Hi FrankD,
schick mir mal eine PN mit Deinem Kundendaten, betroffene Rufnummer & Kundenkennwort. Ich guck mal selbst bei Dir rein und verschaffe mir einen Überblick.
Besten Gruß
Der-Peter
am 07.11.2018 12:12
Danke,
Nachricht ist raus.
am 08.11.2018 07:39
Besten Dank für deine Hilfe Der-Peter
Gruß
Frank
am 08.11.2018 20:37
Habe jetzt mit hife von Der-Peter meine eSIM aktiviet, funktioniert super.
Danke
am 09.11.2018 10:18
Hey FrankD,
gern! Freut mich, dass ich Dir behilflich sein durfte und lieben Dank auch für Dein Feedback.
Ich schließe hinter mir ab. Hab ein schönes Wochenende und viel Freude an der eSIM.
Viele Grüße
Der-Peter