Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
die 2. Rechnung ist falsch
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Full Metal User
Und vorher hattest du keine Flat "im Vorteil" ?

- Knocking on Holstentor -
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Ohje dann ist hier wohl scheinbar einiges schief gelaufen.

Entweder du wartest ab ob sich ein Mod deiner annimmt oder du schilderst den Fall einfach mal an

kontakt@vodafone.com

Denke dort wird man eine Lüsung finden und dir evtl. die bisher angefallenen Kosten in Form einer Gutschrift erstatten

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Doch das Superflat im Vorteil hatte ich vorher schon, das war mein alter Tarif. Mit dem neuen Tarif sollte der alte eigentlich von alleine weg gehen, oder? Aber am Telefon sagte man ich müsse es im Shop selbst kündigen, was ich jetzt machen werde. Hoffentlich wird es damit erledigt. :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Aber um eine "im Vorteil" zu haben, muss es ja noch eine "normale" gegebene haben, damit die andere vorteilsberechtigt ist.

Also vorher doch zwei Tarife? Einen normalen und einen im Vorteil?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Du hast Recht, war grad wieder am Telefon und anscheinend habe ich zwei Verträge schon seit 2008! Gut dass ich jetzt auch davon weiss. Wieso ist alles so durcheinander, ich weiss nicht mal wie das passiert ist, dass ich die ganze Zeit zwei Verträge hatte aber immer nur eine Rechnung bezahlt hab und zwar für diesen Superflat+Internet. Und genau diesen Vertrag habe ich doch auf zwei Jahre verlängert mit dem neuen Red M. Boah ich check das alles nicht....jetzt heisst es ich kann den anderen Vertrag, welcher das auch immer ist, erst im November kündigen. Hää, diesen hatte ich doch verlängert ?!

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Dann war der Tarif im Vorteil wohl auch immer auf der normalen Rechnung mit drauf.
Wie jetzt auch Smiley (zwinkernd)

Den im Vorteil kannst du natürlich regulär 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Der neue Tarif RED M bleibt dennoch so bestehen wie bespochen. Dieser ist ja auch richtig eingerichtet.

Du kannst natürlich per Kontaktformular um Klärung und Kulanz bitten; nachfragen ob der Tarif im Vorteil storniert werden kann. Fragen kostet nix Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke für den Rat, habs auch sofort ausprobiert, also nachgefragt ob man den Vertrag den ich nicht benutze vorzeitig kündigen könnte. Kurz danach wurde mir mitgeteilt, dass man es nach diesem Monat kündigen wird, bin jetzt also total erleichtert!

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Das ist doch schön Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

schön, dass wir das Anliegen klären konnten.

Vielen Dank an alle User für die Hilfe.

Ich schließe diesen Thread nun und wünsche allerseits

Schöne PfingstenSmiley (überglücklich)

Gruß

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen