Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
den glaube an kd verloren
andy_schlehuber
Smart-Analyzer

ich bin genervt von kd da nichts so klappt wies soll
seid monaten gibts kein internet stick
wenn man was bestellen will geht auch nichts
für bestandskunden wird nichts getan
service hotline unterirdisch absolute frechheit

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
surfalex2000
Netzwerkforscher
Ok. Und wo bleibt die Frage?
Mehr anzeigen
Sandra111
Netzwerkforscher
Meinst du den W-Lan Stick um ihn an einen Receiver zu stecken, damit man Selcect Video nutzen kann? Wann ja, vielleicht ist der im Kundenportal buchbar. Wenn du nicht anrufen magst kannst du sicher auch eine E-Mail schicken.

LG
Mehr anzeigen
mark_anton_583
Netzwerkforscher
Die Frage wurde dir doch schon hier beantwortet: https://kdcommunity.brandslisten.com/questions/wann-gibt-es-den-internet-stick-wieder
Mehr anzeigen