Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
bezahlte rechnung
benjamin_lorenzen_5
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe freitag meine offene Rechnung beglichen per online banking, sprich es müsste definitiv heute bei euch eingegangen sein.. wie kann es sein das die Leitung nach wie vor tot ist und man nirgendwo eine konkrete auskunft bekommen kann.. ich höre bei anderen wird die sperre am selben oder Max 1 Tag später aufgehoben.. bei mir dauert es meist min 4-5 Tage, das kanns einfach nicht sein.
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Das_Omen
Netzwerkforscher
das kann bis zu 7 Werktage dauern. Ruf am besten bei der Mahnhotline an. Wenn man da jemanden gutes dran hat und das nett regelt lässt sich das vielleicht innerhalb des Telefongespräch entsperren. Ein Nachweis der Überweisung als digitale Datei startklar haben könnte helfen. Einfach anbieten das als Email zu senden.
Mehr anzeigen
benjamin_lorenzen_5
Smart-Analyzer
Vielen dank für deine schnelle.Antwort Smiley (fröhlich) Hab schon,öfter angerufen aber mir wurde immer gesagt die hätten keinen einfluss drauf, da es vollautomatisiert per Computer vom sammelkonto aufs kundenkonto geht.. deshalb erschließt sich mir nicht so ganz was da bis zu 7 werktage dauern kann.. vorallem da mir nun mehrere bestatigt haben das es bei ihnen Max 1 Tag oder gar am selben noch freigeschaltet wird.. und das mal für mal
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Das kann einfach nicht sein? Wenn du ständig gesperrt wirst, solltest du vielleicht eher mal über deine Zahlungsmoral nachdenken... Offensichtlich gibt's ja wichtigeres, als einen Vertrag zu erfüllen, den man selbst mal abgeschlossen hat.
Mehr anzeigen
BT1
App-Professor
App-Professor
Die erste Frage ist doch: wie kann es sein, dass die Rechnung nicht pünktlich bezahlt wird und das offensichtlich öfter?
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Ich denke das kommt auch drauf an ob es das erste Mal passiert oder häufiger vorgekommen ist. Letzte Woche war jemand hier der das im Telefongespräch klären konnte mit Übersendung des Überweisungsformular. Ich vermute mal da war die Mahnhotline kooperativ und es stand noch kein Vermerk in der Kundendatei.
Mehr anzeigen
benjamin_lorenzen_5
Smart-Analyzer
ich habe mich mal freundlich mit einem mitarbeiter unterhalten und ihn nach dem ablauf und dem verfahren von KD gefragt (am Telefon).. ich wusste nicht das man daraus schliessen kann das es mir öfter passiert oder ich hier n Dauerkandidat bin dem so etwas unterläuft.. witzig finde ich auch den hinweis über das nachdenken meiner Zahlungsmoral Smiley (fröhlich) du scheinst mich und meine Zahlungsmoral ja fast besser zu kennen als ich selbst, wenn du dir schon rausnimmst leuten die du offensichtlich nicht kennst hier irgendwas unterstellen zu wollen Smiley (zwinkernd) also wäre ich dir sehr verbunden wenn du erst vor deiner eigenen Tür kehrst bevor du es bei anderen versuchst.. Merci!
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Du hast selbst von "meist" geschrieben. Smiley (zwinkernd)
Und, im Übrigen vergisst das Inernet nie:

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/drosselung-trotz-bezahlung-nach-wie-vor-nicht-entfernt
Mehr anzeigen
BT1
App-Professor
App-Professor
" bei mir dauert meist 4 bis 5 Tage .. ..

Was soll man daraus schliessen? Wenn es meist dauert, passiert es öfter.
Mehr anzeigen
benjamin_lorenzen_5
Smart-Analyzer
ihr habt mich erwischt, es is mir zum zweiten mal passiert.. schande über mich Smiley (fröhlich) und gut das es heutzutage noch tatkräftige internet ranger gibt Smiley (überglücklich) wie hilfreich waren eure beiträge denn nun im gegensatz zu Das_Omen´s? Smiley (zwinkernd) ich habe eine frage gestellt ggf. auch mehrere und direkt eine vernünftige antwort von ihm bekommen.. was man von euren ja nicht grade behaupten kann Smiley (fröhlich) dennoch auch an euch 2 vielen lieben dank für euer schnelles reagieren ^^ ihr habt mir nicht wirklich weitergeholfen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen