Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

alte Rufnummer trotz Rufnummerportierung nicht verfügbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Host-Legende

Ich würde den Sachverhalt kurz und knapp über das Kontakformular (am besten Stichwort Beschwerde) an VF eskalieren. Mit der Hotline scheinst du da nicht weiter zu kommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank, das habe ich jetzt auch gemacht! Verstehe nicht, obwohl alle Daten in die Verträge (habe es somit schwarz auf weiß vor mir liegen) richtig eingetragen wurden, nicht richtig übernommen wurde.

Vertrag 1, wurde eine falsche Rufnummer eingetragen, obwohl im Vertrag richtige Rufnummer angegeben wurde

Vertrag 2, wurde meine Rufnummer einem anderen Kunden gegeben,

 

Hab jetzt erst mal eine Beschwerde über das Kontaktformular abgegeben. Bin mal gespannt, was diemal passiert?!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, erst nachdem ich eine Beschwerde geschrieben hatte, habe ich erfahren:

Dass ein anderes Unternehmen, welches Vodafone vertreibt und wir am Anfang zwar einen Vertrag bei denen machen wollten, ihn aber lange vor Vertragsbegin storniert hatten. Dieser Anbieter (in unserem Fall Mobilcom Debitel) hatte unsere Stornierung durch ein Systemfehler irgendwie .... Zum Glück habe ich alles Schriftlich und alles per Einschreiben erledigt.

 

Meine Rufnummerportierung läuft und wird zum 12.07.18 erledigt und das Problem mit unserer anderen Nummer ist auch am laufen und erledigt!

 

Ich bedanke mich bei Allen für Eure Hilfe!

Mehr anzeigen