Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben Mobil: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet nördlich von Erfurt

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Zweite Rufnummer auf der Rechnung

apfrs
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe ein Probelm mit meiner Rechung (Positionen):

1. VS Red .. ohne smartphone (mit meiner Ruffnummer) XX€  - OK

2. Red+  Allnet (mit zusätzlicher Rufnummer) XX€ - falsch 

Ich habe nur eine sim-karte, am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten erhalten, aber mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es falsch war, und Ich habe diese zweite Karte zurückschicken. Diese zweite Karte war nie aktiv.

Muss ich für zwei SIM-Karten bezahlen?

Mit freundlichen Grüßen

Adam

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser

Hallo @apfrs !

 


@apfrs  schrieb:

am Anfang des Vatrag habe ich 2 sim Karten erhalten, aber mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es falsch war, und Ich habe diese zweite Karte zurückschicken.

Wo und wann hast du diesen Vertrag abgeschlossen und diese SIM erhalten? In einem Shop oder online/telefonisch?

Mehr anzeigen
apfrs
Netzwerkforscher

Das war zu Hause 2018 (Verkäufer). Na ja, ich habe nie Vertrag überpruft. Ich habe ein E-mail von Verkäufer, dass es falsch war (zweite SIM). Und vom Anfang (Nov.201 bis Okt. 2019 waren Rechunungen 0.00€, danach normal (wie heute), aber Ich habe keinen Zeit usw. zu überprüfen gehabt. Ist es eine möglichkeit zu stornieren usw. dies zweite SIM

Mit freundlichen Grüßen

Adam

Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@apfrs  schrieb:

Na ja, ich habe nie Vertrag überpruft. ... aber Ich habe keinen Zeit usw. zu überprüfen gehabt. Ist es eine möglichkeit zu stornieren usw. dies zweite SIM


 

sorry, aber dann auch selbst Schuld. Da bleibt meiner Meinung nach nur die fristgerechte Kündigung

Mehr anzeigen
apfrs
Netzwerkforscher

Also, könten Sie zweite SIM-Karte mir schicken? Was muss ich machen?

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey apfrs,

 

mit einem Storno wirds jetzt natürlich schwierig. Ist zu lange her. Smiley (traurig)

 

Hast Du den Verkäufer nochmal kontaktiert?

Ich kann Dir gern die SIM-Karte zuschicken und die fristgerechte Kündigung hinterlegen. Dann musst Du Dich zumindest darum nicht mehr kümmern.

Schick mir bitte eine private Nachricht mit diesen Daten:

-> Deine Ruf- oder Kundennummer

-> Dein Kundenkennwort zur Legitimation oder Name, Adresse und Geburtsdatum

 

Melde mich so schnell wie möglich.

Beste Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
apfrs
Netzwerkforscher

Hi,

Private Nachrich habe ich geschickt. Zum Glick brauche ich jetzt zweite Sim-Karte Smiley (fröhlich), aber vileicht klein Bonus dazu?

Adam

Mehr anzeigen