abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zuständigkeit und Werbung für den Red XL unlimited Tarifwechsel
Ben1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht wäre es super wenn man mir die richtige Rubrik nennen kann.

Seit ca. einer Woche wird mir in der MeinVodafone App unter Vertrag angezeigt das ich für 79,99€ den neuen Red XL unlimited Tarif abschliessen kann, mein Vertrag sich dann um 24 Monate verlängert und ich aber trotzdem mein neues Smartphone wie zum bisherigen Zeitpunkt bekomme. Ich habe nun einige Male versucht anzurufen, kam aber nicht durch.
Daraufhin versuchte ich mein Glück über die Vodafone Deutschland iMessage Funktion.

Dort wurde mir dann mitgeteilt das ich den Tarif gerne Abschliessen kann, für 99,99 €+ 9,99€ Handyversicherung. Als ich sie auf das Angebot aufmerksam machte entgegnete man mir folgendes:

Wenn Sie ein Angebot Online akzeptieren, können Sie ihn nur selber Online abschließen. Wir haben hier unsere eigenen Angebote.

Kann es denn sein das sich das so unterscheidet? Wie kommt dieser Preisunterschied zustande und wie bekomme ich denn nun das Angebot das mir in der mein VodafoneApp unterbreitet wurde? Ich habe dort nirgends eine Option um den Tarif zu diesen Bedingungen zu wechseln, nur eben die besagte Nummer in der ich ständig in der Warteschleife hänge.

Kann mir hier evtl. Jemand den richtigen Ansprechpartner plus Kontaktmöglichkeit nennen?

Besten Dank im Voraus.
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ben1983!

 


@Ben1983  schrieb:
Seit ca. einer Woche wird mir in der MeinVodafone App unter Vertrag angezeigt das ich für 79,99€ den neuen Red XL unlimited Tarif abschliessen kann, mein Vertrag sich dann um 24 Monate verlängert und ich aber trotzdem mein neues Smartphone wie zum bisherigen Zeitpunkt bekomme. 

Das steht so aber nicht in der App. Dort steht “ab 79,99€”.Smiley (zwinkernd)

 

Mehr anzeigen
57C83A12-9847-4CD0-AF48-6317635F5B8D.jpeg

Es gibt keine Preisunterschiede zwischen dem App Angebot und dem im Chat. Es handelt sich um die regulären Preise des Red XL unlimited. Entscheidend ist deine aktuelle Zuzahlungstufe. Diese wird auch nach dem Tarifwechsel weitergeführt.

  • Wenn du aktuell einen SIM Only Vertrag hast, zahlst du 79,99€.
  • mit Basic Phone 84,99€
  • mit Basic Smartphone 89,99€
  • mit Smartphone 94,99€
  • mit Premiumsmartphone 99,99€