Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 12:49
Hallo Community,
ich habe es nun am Wochenende endlich geschafft, meine Konten zu einem Nutzerkonto zusammen zu legen. Nun bleiben bei mir noch einige Fragen offen, die sich aus der Zusammenlegung ergeben haben aber auch allgemeiner Natur sind. Vielleicht kann mir hier in der Community einer der Admins ja helfen.
1. Ist es möglich, die alten (zusammengelegten) Konten nun zu löschen, damit ich nicht mit mehreren Konten belastet bin und ggf. wieder zu meinem ursprünglichen Nutzernamen zurück kehren kann? Aktuell habe ich drei Konten (Kabel 1, Kabel 2, Mobilfunk). Das bedeutet auch, dass ich das derzeitige Konto (wo ich alles zusammen geführt habe) gerne umbenennen würde. Ist dies möglich?
2. Einer der aufgelisteten Kabel-Verträge beinhaltet nur noch eine Dienstleistung (Zugang Video on Demand), die im neuen Kabel-Vertrag auch beinhaltet ist. Leider werde ich somit noch mit dem Vertrag gelistet, obwohl die Dienstleistung mit 0,00 Euro monatlich abgerechnet wird. Kann ich dies irgendwie stornieren/löschen/kündigen?
3. Da ich sowohl im Mobilfunk als auch im Kabel/DSL Vodafone nutze, wurde mir bis zur Vertragsverlängerung im Januar der Rabatt gewährt. Mit der Verlängerung fiel das nun weg. Gibt es diese Rabattierung nicht mehr oder wurde diese nur nicht übernommen?
Viele Grüße aus Berlin
Michael Stechert