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am 04.05.2018 11:45
Hallo Vodafone Community,
hat jemand schon mal Akteneinsicht beantragt und kann mir erklären wie das funktioniert?
Folgendes Problem: habe von 1 Woche eine VVL mit der Kundenrückgewinnung vereinbart. Habe gestern und heute mit der 1212 telefoniert, weil weder die vereinbarte Tarifumstellung erfolgt ist noch ich eine Bestätigung über die Gerätebestellung o. ä. erhalten habe. Da hieß es, die Bestellung sei im System aber noch nicht durchgebucht.
Im Zuge dessen habe ich mir nochmals die vermerkten Konditionen vorlesen lassen mit dem Ergebnis, dass sowohl der hinterlegte Montaspreis um 2,50€ zu hoch ist als auch eine vereibarte Einmalgutschrift auf den Gerätepreis nicht vermerkt war. Die Kundebetreuerin meinte, ohne Vermerk im System über weitere Rabatte könne sie nichts tun. Verweis auf das Gesprächsprotokoll brachte nichts, weil sie dies nicht einsehen/abhören könne.
Frage: was muss ich tun, um zu meinen vereinbarten Konditionen zu kommen? Eine Kopie des Gesprächs erhält man als Kunde ja leider nicht und ebenfalls habe ich keine Zusammenfassung der Konditionen per Mail erhalten, wie man es eigentlich erwarten könnte...
am 08.05.2018 09:35
Es gibt Neuigkeiten in meinem Fall. Ich habe eine Mail mit der ausführlichen Schilderung des Sachverhaltes als Reklamation der Tarifumstellung an Vodafone gesandt. Gerade habe ich eine freundliche und vor allem sehr kompetente Mitarbeiterin am Telefon gehabt, welche sich nun um das Problem kümmert und sämtliche gemachten Zusagen umsetzt.
Mein Rat also: schreibt ne Mail und ärgert euch nicht mit der 1212 rum - zumindest in meinem Fall konnten die nicht viel ausrichten...
am 08.05.2018 13:58