Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 18:35
Hallo,
ich habe ende April, zusätzlich zu meinen bestehenden Vodafone RED M Mobilfunkvertrag, Internet- und Telefonanschluss sowie GigaTv gebucht.
Allerdings habe ich das versprochene zusätzliche Datenvolumen diesen Monat (ab 09.05 - Abrechnungszeitpunkt Mobilfunk) nicht erhalten.
Ob ich die Gutschrift der GigaKombi richtig erhalte, erfahre ich allerdings erst mit der nächsten Rechnung (wie mir ein Kollege von Ihnen telefonisch mitgeteilt hat), da diese über den Mobilfunkvertrag abgerechnet wird.
Zu welchem Zeitpunkt erhalte ich mien zusätzliches Datenvolumen?
Als ich mein GigaTv telefonisch zugebucht habe, hat mir ihre Kollegin mitgeteilt, dass das "Häckchen" für zustäl. Datenvolumen bereits gesetzt ist!
Vielen Dank
Gruß
am 16.05.2018 01:56