abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Datenvolumen mit GigaKombi nicht erhalten?
eldorado
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ende April, zusätzlich zu meinen bestehenden Vodafone RED M Mobilfunkvertrag, Internet- und Telefonanschluss sowie GigaTv gebucht.

Allerdings habe ich das versprochene zusätzliche Datenvolumen diesen Monat (ab 09.05 - Abrechnungszeitpunkt Mobilfunk) nicht erhalten.

Ob ich die Gutschrift der GigaKombi richtig erhalte, erfahre ich allerdings erst mit der nächsten Rechnung (wie mir ein Kollege von Ihnen telefonisch mitgeteilt hat), da diese über den Mobilfunkvertrag abgerechnet wird.

 

Zu welchem Zeitpunkt erhalte ich mien zusätzliches Datenvolumen?

 

Als ich mein GigaTv telefonisch zugebucht habe, hat mir ihre Kollegin mitgeteilt, dass das "Häckchen" für zustäl. Datenvolumen bereits gesetzt ist!

 

Vielen Dank

 

Gruß

1 Antwort 1
grikape123
App-Professor
App-Professor
Erst wenn alles aktiv geschaltet ist bekommst du deine Vorteile. Etwas Geduld bitte.
Der Weg ist das Ziel- mit Power