Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 17:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2018 06:44
Ich weiss 😉 Und habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.07.2018 17:19
Hallo @Hoschie19831983,
eventuell müssen die 24x10GB nach der "Wiederaktivierung" manuell nachgebucht werden.
Ich nehme an, dass der Rabatt schon länger wieder drin ist?
am 02.07.2018 17:30
02.07.2018 19:15 - bearbeitet 02.07.2018 19:22
Also ist der Rabatt schon seit mind. 10 Tagen wieder da und die 10GB noch nicht. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass ein Eingreifen durch einen Vodafone Mitarbeiter unumgänglich ist.
Da muss ein Moderator ran, ich habs mal "angepinnt".
p.s Murphys Law gibts bei allen Mitbewerbern, aber bei uns wird es besonders charmant verkauft ![]()
am 03.07.2018 08:30
Hallo Hoschie19831983,
nur damit ich das richtig verstehe: die 10 GB waren vor dem Wegfall der GigaKombi auch schon gebucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.07.2018 18:23
am 05.07.2018 06:27
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 05.07.2018 16:29
am 06.07.2018 06:44
Ich weiss 😉 Und habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 06.07.2018 17:38