1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche 10GB Gigakombi werden in der App nicht angezeigt
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Vor ca. 2 Wochen bekam Ich eine SMS das mein Gigakombi Vorteil abgelaufen ist. Da mein Vertrag aber erst 2 Monate alt ist und sich nichts geändert hat, habe ich den Support angerufen. Die konnten es sich nicht erklären und haben Gigakombi wieder aktiviert. Das wird mir auch in der App angezeigt. Allerdings werden mir die zusätzlichen 10gb nicht angezeigt. Ich habe also seit dem nur 4 GB zur verfugung. Dauert es einfach bis angezeigt wird oder kann es sich dabei wieder um einen Fehler handeln?
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, da ich anfangs auch schon einiges Probleme hatte und nicht alles funktioniert hat. Ich hoffe das in der nächsten Zeit endlich alles vernünftig läuft und ich den Provider Wechsel nicht Jetzt schon bereuen muss.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ich weiss 😉  Und habe Dir soeben per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Hoschie19831983,

eventuell müssen die 24x10GB nach der "Wiederaktivierung" manuell nachgebucht werden.

 

Ich nehme an, dass der Rabatt schon länger wieder drin ist?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Die 10eur Rabatt waren einen Tag nach dem Anruf bei der Hotline schon wieder in der app sichtbar. Das Volumen wie gesagt nicht.

Also ist der Rabatt schon seit mind. 10 Tagen wieder da und die 10GB noch nicht. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass ein Eingreifen durch einen Vodafone Mitarbeiter unumgänglich ist.

 

Da muss ein Moderator ran, ich habs mal "angepinnt".

 

p.s Murphys Law gibts bei allen Mitbewerbern, aber bei uns wird es besonders charmant verkauft Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hoschie19831983,

nur damit ich das richtig verstehe: die 10 GB waren vor dem Wegfall der GigaKombi auch schon gebucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Helferlein 🙂

Hi Matthes,
Ja, vor dem Wegfall der Gigakombi war alles korrekt, mir wurden die 4gb plus die 10gb für die Gigakombi in der App angezeigte.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus, danke dir.
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Ich weiss 😉  Und habe Dir soeben per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hoschie19831983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für's kümmern. Die zusätzlichen 10gb sind jetzt gebucht. Damit kann hier zu 🙂