Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Zuhause Option - auch außerhalb des Zuhause-Bereichs erreichbar sein?
Mos89
Daten-Fan

Hallo Leute habe eine Frage.

Ich habe nun eine Vodafone Zuhause Option sobald ich aus den 3 KM überschreite springt meine Mailbox an. Was gibt es den für Möglichkeiten das die Anrufer trotzdem durchkommen ? Kosten verbunden ? Kriege ich ein
Hinweis wenn es ein Anrufer ist der auf meine Festnetz Nummer anruft.

Danke

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Zuhause Option" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Mos89!

 

Du kannst über den Zu Hause Manager eine netzinterne Rufumleitung schalten. Die zusätzlichen Kosten betragen 0,19€/eingehender Gesprächsminute.

 

Alle weiteren Infos dazu findest du hier.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo @Mos89,

war die Erklärung von ttwa2011 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen