Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Zu wenig Datenvolumen und Vodafone Pass lässt sich nicht buchen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Melkro,

 

das hört sich ja schon mal gut an!

 

Ich buche gern Deinen Gratis-Wunschpass.

Schick mir gern eben per PN, welcher es sein soll.

 

Bis gleich

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Su,

 

PN ist raus.

 

Gruß Melkro

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hallo Su,

 

danke für deine Schnell Hilfe.

Von mir aus kann hiert zu gemacht werden.

 

Gruß Melkro

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi Melkro,

 

danke für die Rückmeldung, ich mache dann hier mal ein Schloss drauf

 

Viele Grüße

Kira

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen