abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu wenig Datenvolumen und Vodafone Pass lässt sich nicht buchen
Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

bei der Vertragsverlängerung wurden mir 4+7 GB Datenvolumen angeboten aber leider werden nur die 4 GB angezeigt. Leider kann ich auch keinen Vodafone Pass aussuchen. In der App wird in der Auswahl überhaupt nichts angezeigt. Auch hier über mein Vodafone geht es nicht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Melkro
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melkro,

 

das hört sich ja schon mal gut an!

 

Ich buche gern Deinen Gratis-Wunschpass.

Schick mir gern eben per PN, welcher es sein soll.

 

Bis gleich

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Melkro

Wann war denn die VVL?

 

Wurde die Umstellung laut Tarifanzeige in der “Mein Vodafone App” bereits durchgeführt?

Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi
Die Umstellung war am Montag und in der App stand auch am Selben Tag schon die neuen Konditionen. Nur leider nicht das zusätzliche Datenvolumen. Es steht auch Drin mit dem Pass aber leider kann ich keinen auswählen die Optionen sind leer.

@Melkro

Zum Datenvolumen kann ich dir nicht viel sagen. Nur: Die vollständige Umsetzung der VVL kann durchaus ein paar Tage dauern.

 

 

Du hast doch hier geschrieben, daß du per Kontaktformular ein Angebot angefordert und angenommen hast. Dir liegt also eine schriftliche Bestätigung über das vereinbarte Datenvolumen vor. Wieso antwortest du nicht einfach auf die letzte E-Mail und erkundigst dich bezüglich des Verbleibs des Datenvolumens und allen weiteren offenen Fragen (wie ich anhand eines weiteren Threads sehe, gibt es diese) bei deinem letzten Ansprechpartner zu diesem vereinbarten Angebot? Das wäre für mich der logische Weg.Smiley (zwinkernd)

 

Zum Vodafone Pass. So wie du es beschreibst handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler.

 

Hast du die App mal neu installiert?

 

Nutzt du die IOS oder Android Version?

 

Falls IOS:

Probiere mal folgendes:

 

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

 

Starte sie dann neu. Hilft das?

 

Eventuell gibt es bei der Android Version etwas vergleichbares. Da musst du selbst mal schauen. Ich habe kein Android Smartphone.

Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo,

Ja die App habe ich schon neu installiert aber ohne erfolg.
Wegen dem Datenvolumen habe ich auf die letzte Mail die ich habe einmal angeschrieben.

Gruß Melkro
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melkro,

 

das lässt sich leicht lösen.

 

Warte bitte die Antwort auf die Mail ab und schreib uns hier Bescheid.

Zur Not sind wir ja auch noch da. Smiley (zwinkernd)

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Melkro

Zur App:

 

Und was ist mit dem?

 


@ttwa2011@  schrieb:

 

 

Nutzt du die IOS oder Android Version?

 

Falls IOS:

Probiere mal folgendes:

 

Gehe im Iphone auf "Einstellungen" (Nicht in der App sondern im IOS Menü) und dann weiter unten auf "Mein Vodafone".

Dort findest du bei "App Daten" den Schalter "Daten löschen". Schiebe den nach rechts und beende anschließend die App wie dort beschrieben.

 

Starte sie dann neu. Hilft das?

 

Eventuell gibt es bei der Android Version etwas vergleichbares. Da musst du selbst mal schauen. Ich habe kein Android Smartphone.


 

Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich habe ein Android Smartphone. Ich habe die App einmal deaktiviert und einmal neu installiert. Leider hat es nichts gebracht.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Melkro,

 

das lässt sich wirklich leicht lösen.

Ich steige nicht ein, weil ich den Kollegen nicht ins Gehege kommen will - Du hast ja schon eine Mail geschrieben.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Melkro
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Su,

soweit wurde alles geklärt nur kann ich leider immer noch keinen Pass aussuchen. Hier wird in der App nichts angezeigt unter den Optionen.
Vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen.

Gruß Melkro