Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Zu hohe handy Rechnung

Hallo

 

Ich wollte mir mal einen Rat einholen

Es geht um folgendes  meine letzte monatliche rechnung **piep** 3.44 eur.

Meine aktuelle rechnung beläuft sich auf 265,79 euro ( was nie im leben stimmen kann )

ich besitze das Sony Xperia E, der mobile datenverkehr ist aus direkt nach der inbetriebnahme des handys letzten monats.

Dabei sei gesagt ich besitze einen alten vertrag gehe aba wenn überhaupt übers haus eigene W-lan ins internet.

 

Wie kann es sein das so eine fehlrechnung zustande kommt ? wenn ich letzten monat mal gerade schlappe 3.44 eur hatte und mal rein gar nichts an den einstellungen geändert hab ??

 

Bitte um hilfe MFG

Giga-Genie

Betreff: Zu hohe handy Rechnung

Wie wäre es vorab mal mit der grundlegenden Info, für was die Summe berechnet wird?


Und zum Rest: Die Suchfunktion, die Suchfunktion, die half so manchem Menschen schon.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Giga-Genie

Betreff: Zu hohe handy Rechnung

Nun ja, was könnte diese Kosten verursachen?

Vor einem Monat wurde ein Smartphone in Betrieb genommen. Alter Vertrag/Tarif, vermutlich ohne Internetflat.

Mobile Daten ausgeschaltet? Ich tippe auf Datenkosten. Knapp 3 Tage mobile Daten vermutlich an und schon passt es.

Tipp!

Tarif wechseln oder mobile Daten bei Vodafone sperren lassen!
Kulanzantrag stellen!

Gruß

Hafe
Moderatorin

Betreff: Zu hohe handy Rechnung

Hallo Pavii, 

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier im Kundenforum. 

 

Ich vermute auch, dass die Kosten durch die Nutzung des Smartphones ohne entsprechenden Tarif zustande gekommen sind. 

 

Gern schaue ich mir den Sachverhalt aber einmal anhand Deiner Kundendaten an. Bitte schick mir dazu Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als PN.

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Moderatorin

Betreff: Zu hohe handy Rechnung

Hallo zusammen, 

 

Pavii hat sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet und mir auch keine PN geschrieben. 

 

Ich denke, dass er sein Anliegen an anderer Stelle klären konnte, daher mache ich hier ein Schloß drauf. 

 

Allen Beteiligten danke ich für die Hilfe. 

 

Gruß, 

 

Heike

(Moderatorin)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.