Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Zu Debitel wechseln trotz Vertrag?
Highlighted
Youngster
Hi habe einen Vodafone Superflat Mobile Vertrag und sollte monatlich mit junge Leute rabbat nur 9,99 bezahlen, umsonst von Vodafone zu Vodafone telefonieren und eigentlich 100 frei SMS ,habe aber das mit den SMS 2 mal gewählt kann man das ändern?
Weilich habe mitlerweile eine Handyrechnung von 73 Euro !!!! Bei debitel bekomme ich ein neues Handy, Internet SMSund Telefonflat für 29 Euro
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Digitalisierer
Wie meinst du "habe aber das mit den SMS 2 mal gewählt kann man das ändern? "
Ich verstehe nun du hast 2x100 frei SMS gewählt und ich kann mir nicht vorstellen das dies funktioniert.
Und wegen den 73 Euro, bist du dir sicher das du wirklich anrufen kannst wie du magst? Vermutlich nur am Wochenende, solltest du nochmal checken Smiley (fröhlich)

Und Debitel wird ich ganz spontan die Finger lassen bzw. send uns mal das Angebot, oft gibt es da nocht Sternchen
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hi habe einen Vodafone Superflat Mobile Vertrag und sollte monatlich mit junge Leute rabbat nur 9,99 bezahlen, umsonst von Vodafone zu Vodafone telefonieren und eigentlich 100 frei SMS ,habe aber das mit den SMS 2 mal gewählt kann man das ändern?
Weilich habe mitlerweile eine Handyrechnung von 73 Euro !!!! Bei debitel bekomme ich ein neues Handy, Internet SMSund Telefonflat für 29 Euro


Hat sich das Handy eventuell mit dem Internet verbunden? Das kann nämlich ohne Flat sehr schnell in Geld gehen.

Gruß
Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Die Angaben der TE sind m.E. deutlich zu wenig aussagekräftig, um hier auch nur annähernd bei der Eingrenzungg der Thematik helfen zu können...

Um mal auf die einzige Frage zu antworten, die wirklich gestellt wurde: Nein, im Rahmen der regulären Vertragslaufzeit von 24 Monaten (von der ich hier mal ausgehe) ist es nicht möglich, mal eben den Anbieter zu wechseln.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

hallöchen

 

mal eben den anbieter zu wechseln geht natürlich nicht...

damuss man schon 24 monate mit leben...

 

wobei der wechsel zu mobilcom-debitel nicht verkehrt ist... momentan haben die netzbetreiber einfach

keine guten tarife...

Mehr anzeigen